DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Begrenzung von 5GB

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag E-Mule | edonkey oder emule
MagigMirlin ist offline MagigMirlin MagigMirlin ist männlich

Starter

Herkunft: DE
28.Dec.2002 00:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MagigMirlin in Ihre Freundesliste auf Email an MagigMirlin senden Beiträge von MagigMirlin suchen
Lampe Begrenzung von 5GB

Hätte mal ne frage zu DSL 1500
Ich nutze sehr offt fileshering tools aller emule
jetzt möchte ich von meiner ISDN-Flat zu DSL wechseln nur bekomme ich jetzt ne begrenzung von 5 GB. Heist das jetzt für mich das uploads und downloads mit zählen Download ist klar aber auch der upload??? Wenn ja gibt es da auch andere alternativen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
freak ist offline freak freak ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuenstadt
28.Dec.2002 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen
begrenzung

hol doch ne flat für 30€ oder billiger da musst du auf nichts mehr achten.

gruß freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
V4155R ist offline V4155R V4155R ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Sachsen
28.Dec.2002 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie V4155R in Ihre Freundesliste auf Email an V4155R senden Beiträge von V4155R suchen

Wo giebt es den noch ne ISDN-Flat......

V4155R

MagigMirlin ist offline MagigMirlin MagigMirlin ist männlich

Starter

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von MagigMirlin

28.Dec.2002 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MagigMirlin in Ihre Freundesliste auf Email an MagigMirlin senden Beiträge von MagigMirlin suchen
Augenzwinkern EweTel

Na welche Flat für 30€ oder weniger mit dsl ohne vollumenbegrenzung gibts denn da die stellen doch alle um ab 31.12.???

ist es denn jetzt so das ich bei t-online auch für den upload zahlen muss?

Danke
Magic

freak ist offline freak freak ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Neuenstadt
28.Dec.2002 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie freak in Ihre Freundesliste auf Email an freak senden Beiträge von freak suchen

ich meinte eine dsl flat oder wird die teurer *ohschreck*

gruß freak

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar