DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Begrenzung der Downloadgeschwindigkeit unter T-DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag problem mit emule | Neue kazaa Version
Norbert ist offline Norbert

Starter

Herkunft: Döbeln
19.Sep.2002 01:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Norbert in Ihre Freundesliste auf Email an Norbert senden Beiträge von Norbert suchen
traurig Begrenzung der Downloadgeschwindigkeit unter T-DSL

Hallo!

Ich hab mal ne Frage!

Gibt es ein tool mit dem man die volle Bandbreite
von T-DSL bei KaZaAlite nutzen kann?

Am anfang ging es mit ca. 50k/s und seit einiger zeit nur noch mit 20k/s.

besten Dank

Norbert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fisch007 ist offline fisch007

Starter

19.Sep.2002 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fisch007 in Ihre Freundesliste auf Email an fisch007 senden Beiträge von fisch007 suchen

Hi
saug dir mal den T-DSL Speed Manager runter der soll ganz guit sein.
***.telekom. de/dsl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Sep.2002 22:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Begrenzung der Downloadgeschwindigkeit unter T-DSL

Hallo,

Nöö das kansst Du wohl vergessen, denke ich!
Weil:

ich habe zb. Winmx zum saugen.
Wenn ich da eine Verbidung hab mit einem User dann kann ich zwar mit 768 runterladen, er kann aber nur 128 raufladen!
Folglich werde ich weil er nicht schneller raufladen kann auf 128 begrenzt!

Nu sagst Du: ich hab aber doch schon mit 50 runtergeladen!
Sag ich: auch richtig, es gibt ja auch unser mit T1 und T3(meist Außland wie holland) Verbindungen , die können schneller raufladen, dadurch Du auch schneller runter!

Das wird bei kazaAlite genauso sein! Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege!

Aber wenn da alle mit 768 raufladen sollen, damit alle mit vollem dsl speed runterladen können, müssen alle SDSL(glaub ich) haben.
Das Dsl wo rauf wie runter 768 sind, aber das gibt´s glaubich eher nur für Firmen , weil sau teuer!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
towercrew ist offline towercrew towercrew ist männlich

Starter

26.Sep.2002 04:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie towercrew in Ihre Freundesliste auf Email an towercrew senden Homepage von towercrew Beiträge von towercrew suchen

Hallo,
also ich komme bei Kazza zb. immer auf 30-80 Kb, wobei 80 schon eher selten sind, aber soweit ich weiß lädt man bei Kazaa bei mehreren Leuten gleichzeitig runter.
Versuch mal, wenn du auf den dowload mit der rechten Maustaste klickst und dann "find more sources" oder "mehr quellen".dann müsste es gehen. so isses bei mir zumindest.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Sep.2002 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

Ja stimmt, das gibt es bei Winmx auch.
Dann erhöht sich bei mir auch die Downloadgeschwindigkeit.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar