DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

Ärger mit dem Download...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag EMule und Flatrate | kazaa zu lam
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Jul.2003 09:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: @andredsl

Hallo,
ja nu, um der Telekom mangelden Speed nachzuweisen, ist eMule denkbar der schelchteste Maßstab!
Den einen Tag zieh ich mit 50, dann kommt das Wochenende und es geht 0-5!

eMule ist eine Sache für sich! Laß eMule mal aus und lade etwas von einer Webseite runter. Testweise mal von filpilot.de Star Office oder sowas.
Wenn Du da auch nicht min. einen Download von 50 hast, dann würd ich mir Gedanken machen!
Ich weiß hast Du schon gemacht, aber versuch das eben nochmal. Wenn Du da echt überall schlechte Werte hast, würde ich das einfach mal bei der Telekom als Störung melden. Sage denen auch, daß es bei 3 verschiedenen Providern gleich war und es nicht an denen liegt!
Vielleicht hilft ja Portreset(eher nicht!) oder Baugruppe überprüfen, oder was es da alles so gibt bei denen!
Von Fastpath hab ich nicht soviel Ahnung!

Ich weiß aber, daß Freenet die größten Probleme beseitigt hat und an ein paar kleinen noch arbeitet, so wie gehört habe! die waren jetzt kürzlich total überlaufen, da sie DSL 1500 so billig auf den Markt geworfen haben!
Ich würde einfach nochmal 2 Wochen abwarten(in Sachen Provider) und sehen ob es so bleibt mit eMule!
Und versuch mal den Mod Fusion Flux R6
Ist der beste den ich je gefunden habe finde ich, den Skadiva fand ich auch nicht so gut!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar