DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

1und1+Vigor2500We+emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag bittorrent? | eetee
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Oct.2003 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: wie?

Hallo,
keine Ahnung, aber beides ist quatsch, entweder Du gibst die Ports frei oder Du nimmst die DMZ Einstellung!

Also ich hatte ab und zu auch mal ne Low id, also ich emule noch benutzt habe!
Jetzt bei den neuen Gesetzen iss mir das alles zu heiß!

Dann hab ich Windows mal neu gestartet oder eMule mal beendet und neu angeklickt!

Welche Version hast Du denn, original oder Mod?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thunder21E ist offline Thunder21E Thunder21E ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
30.Oct.2003 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thunder21E in Ihre Freundesliste auf Email an Thunder21E senden Beiträge von Thunder21E suchen
RE: wie?

habe jetzt die emule 30c version! funzt immer noch nicht!!
habe die ports freigeschaltet! und die firewall im router aus! eigentlich müsste das ja laufen aber es funzt net!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
01.Nov.2003 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

hi nochmal:
das problem das der router nicht die ports frei schaltet iss 1und1!!!!!! es blockiert die ports so oder so, warum es mit dmz besser geht weiß ich auch net, aber ich steig um- 1und1 iss mir zu dummgroßes Grinsen

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
01.Nov.2003 15:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
Re: .

Zitat:
Original von neo0815
hi nochmal:
das problem das der router nicht die ports frei schaltet iss 1und1!!!!!! es blockiert die ports so oder so, warum es mit dmz besser geht weiß ich auch net, aber ich steig um- 1und1 iss mir zu dummgroßes Grinsen

Sorry das ist totaler Quatsch. 1 & 1 sperrt bzw. blockt die Ports nicht. Ich selber habe auf der Firmal 1 & 1 und da läuft eMule und alles andere einwandfrei.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
01.Nov.2003 15:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

da hab ich aber was anderes gehört....
und wenn schon bei freenet binn ich mir sicher, sie sagen es sogar das sie keine portbeschränkungen haben!

von 1u1 hab ich eh die schnautze voll die berechnen müll sperren einem das internet um dann fest zustellen das das total grundlos war Augen rollen und aus die überteuerte hotline kann ich auch verzichten.

die schicken einem sogar geld ohne grund, wollen es wieder, und in der nächsten woche schon wieder das gleiche spiel.

zumindenst bekomme ich jetzt eine kostenlose telefonkarte Augen rollen *ach wie toll*

<>
edit: was für'n tarif hast du denn?
<>

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von neo0815 am 01.Nov.2003 15:14.

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar