DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

1und1+Vigor2500We+emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag bittorrent? | eetee
Thunder21E ist offline Thunder21E Thunder21E ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
07.Oct.2003 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thunder21E in Ihre Freundesliste auf Email an Thunder21E senden Beiträge von Thunder21E suchen
RE: super

hi, tut mir leid aber ich habe es genauso gemacht wie du es beschrieben hast! aber irgendiw ehab ich immer nochj iene low id bei emule! woran kann es denn liegen??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Oct.2003 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: super

Hallo,
ja super, dann ist Dein Rechner aber dauerhaft in der DMZ und das bedeutet alle Ports sind offen und Du bist recht ungeschützt!
Viren wie der Lovesan haben dann praktisch nen Freifahrtsschein für Deinen Pc! Augenzwinkern
Da würd ich auf dem Pc dann lieber noch ne Firewall installieren und eMule freigeben!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

08.Oct.2003 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thunder21E in Ihre Freundesliste auf Email an Thunder21E senden Beiträge von Thunder21E suchen
wie?

hi, wie meinst du dauerhaft auf dmz?
bei dem router ist doch eine firewall eingebaut oder?
hab ich da was verpasst?

ausserdem habe ich den norton internet security, da is ja auch eine firewall bei!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thunder21E am 08.Oct.2003 14:50.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Oct.2003 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: wie?

Hallo,
wenn ich das hier nicht verkehrt gelesen habe, hat Dir neo0815 doch geraten den Computer auf dem eMule läuft in die DMZ (De Militarisierte Zone) zu stellen!

Das heißt Du hast bei DMZ die Ip vom Pc eingetragen, auf dem eMule läuft, oder?

Wenn das der Fall ist greift weder die Firewall noch Nat(Network Adress Translation!)

Das heißt alle Ports sind offen und Du bist voll angreifbar!

Edit: Ja Deine norten Firewall auf dem Pc ist was ich meinte, die brauchst Du dann umbedingt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 08.Oct.2003 17:01.

Stammgast

08.Oct.2003 17:37 Zum Anfang der Seite springen
RE: wie?

ja genau! bei spezielle einstellungen habe ich dmz angeklickt und dann die ip adresse von meinem rechner dareingeschirben!

also eine firewall habe ich ja über den norton, aldso wäre das mir egal!

nur warum läuft der rechner dann immer noch in der lowid bei emule! habe auch die ports bei nat einstellungen freigegeben!!??!!

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar