DSL-Magazin.deSOFTWAREFilesharing

1und1+Vigor2500We+emule

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag bittorrent? | eetee
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
18.Sep.2003 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
traurig 1und1+Vigor2500We+emule

Moin erstmal,
folgendes Problem, sobald ich was mit e---e ziehen will, hab ich ne low-id, wie bekomm ich das weg???

Mein System läuft mit XP Pro. und wireless per USB Adapter mit dem Vigor Router2500We aber ich nutze keinen weiteren PC nur einen,

Ich zieh bei e....e immer nur mit 6-7kb/sec. mehr kommt da nicht.

Bitte um Lösungen und anleitungen!!!!!!!Schon mal DANKE

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
19.Sep.2003 05:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
lol

lol, ich hab da gleiche problem, und etliche vigor we besitzer auch,..... ich kenne keinen bei dem es funzt. hab schon alles was man machen kann ausprobiert, nix geht. jezt soll 1u1 das prob lösen, die blickens aber selber kaum.... das nenne ich support Teufel böse Augen rollen und dafür MUSS man och € hinglechen,.... rotes Gesicht , ich habe innerhalb der wochen gratis support auch angerufen und die konnten mir net helfen. danach auch noch mal und hatte schon wieder nix(dafür aber ein € leichterer geldbeutel)
ich schreib denen jetz ein brief: so gehts dochh net.

cu neo

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
19.Sep.2003 14:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
*freu*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

[ Ich hab hier mal 500 Buchstaben rausgenommen, das zerschießt sonst ganze Layout Augenzwinkern -> Gruß, Thomas, Red.]

ich binn kein spamer, aber ich freue mich wahnsinnig, der esel hat ne hight id.... geschockt geschockt großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus , ihr wisst nicht wie ich mich freue das ich endlich ausgelassen saugen kann....

ich habe das zwar schon mal ausprobiert, aber jezt geht es.(und bei der port-test seite sind die ports immernoch zu, aber es geht jezt)

man muss den pc eine eigene ip geben und in im dmz-rechner einstellen eintragen... amanfang ging es bei mir nid aber jezt endlich Zunge raus großes Grinsen (dmz=demilitarisiertezone, alle ports offen also) ports sind eigendlich aber doch nicht offen, also ich blicks nicht mehr, und das geht auch nur mit einem pc(dmz), wenn ich für den anderen pc ports öffnen will geht es ja immer noch nid, und wenn ich mein pc ein paar port schließen will????

na egal es geht und das ist die hauptsache...

geht es bei dir auch hierro??

edit: frage ist das normal nach 30min/halben stunde zwischen 7-15kbs??? das geht ja noch hoch mit der zeit oder??

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 19.Sep.2003 16:26.

hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von hierro

Füge hierro in deine Contact-Liste ein
20.Sep.2003 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
*freu vielleicht*

Kannst du mir bitte ganz genau sagen in welchen options du was eingestellt hast oder besser wäre ein tutorial, bitte.

Mit browser optionen vom Vigor 2500 WE, danke

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
dsl-starter ist offline dsl-starter

Gelegenheits-User

Herkunft: Benneckenstein/Harz
20.Sep.2003 22:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dsl-starter in Ihre Freundesliste auf Email an dsl-starter senden Beiträge von dsl-starter suchen
Low Id

Hallo

Auf dieser Seite findest ihr die Lösung zur Low ID Problematik: http://www.emule.de/lowid.html

MfG DSL-Starter

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar