DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath bei anderen Netzbetreibern

Wo sieht man wenn ich Arcor-DSL bestellen will ob..

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie komm ich bei Arcor an Fastpath ? | Arcor FP nicht vorhanden :(
TA_ ist offline TA_ TA_ ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von TA_

28.Nov.2004 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TA_ in Ihre Freundesliste auf Email an TA_ senden Homepage von TA_ Beiträge von TA_ suchen
hmm..

in der rege evtl. aber nicht bei uns smile

ja arcor dsl ist verfügbar und wie gesagt wir haben

einmal telekom
UND
einmal arcor

und bei telekom haben wir zzt. die dsl flat(bleibt auch)

und bei arcor den telefonkram + jetzt hoffentlich bald arcor dsl

nur die frage war/ ist eben ob mein ping bei arcor besser ist als bei der telekom(bei der telekom kann kein fastpath für meinen standort freigeschaltet werden)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Nov.2004 21:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: hmm..

Hallo,
das sagte ich ja schon! Acror Ping ist um Längen besser!
Telekom Ping ca. 75!
Arcor Ping 20-40!

Arcor hat das Interleaving von Haus aus schon abgeschaltet soweit ich weiß!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 28.Nov.2004 21:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

29.Nov.2004 09:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Wo sieht man wenn ich Arcor-DSL bestellen will ob..

Zitat:
Original von TA_
Wo sieht man bzw. wo kann ich das Feststellen wenn ich Arcor-DSL bestellen will ob Arcor Ihre eigenen Leitungen verwendet oder über das Netz der Telekom geht?

Dann verstehe ich die Frage nicht... Wenn Du schon einen Arcor-Direktanschluss beim Telefon hast, kannst Du auch ganz einfach DSL von Arcor bestellen...

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
TA_ ist offline TA_ TA_ ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von TA_

29.Nov.2004 09:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TA_ in Ihre Freundesliste auf Email an TA_ senden Homepage von TA_ Beiträge von TA_ suchen
hmm

ja klar kann ich das, smile

meine frage war nur ob mein ping dadurch besser wird weil ich hier in dem kaff wohne und es bei der telekom nciht möglich ist fastpath zu bestellen..

noch eine frage..

habe leider erfahren das mein vater bei arcor geschaftskunde ist.. da kann ich dann sicherlich nicht für diesen anschluss privat eine flat drüber laufen lassen oder? wenn das dann auch so ne business flat sein muss wird das sicher zu teuer für mich böse

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar