DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath bei anderen Netzbetreibern

Wo sieht man wenn ich Arcor-DSL bestellen will ob..

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie komm ich bei Arcor an Fastpath ? | Arcor FP nicht vorhanden :(
TA_ ist offline TA_ TA_ ist männlich

Starter

27.Nov.2004 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TA_ in Ihre Freundesliste auf Email an TA_ senden Homepage von TA_ Beiträge von TA_ suchen
Achtung Wo sieht man wenn ich Arcor-DSL bestellen will ob..

Hi!

Wo sieht man bzw. wo kann ich das Feststellen wenn ich Arcor-DSL bestellen will ob Arcor Ihre eigenen Leitungen verwendet oder über das Netz der Telekom geht?

Ich bin zzt. Kunde bei der Telekom und es ist hier leider nicht möglich Fastpath zu akivieren traurig.

Macht es dann überhaupt Sinn zu Arcor(zwecks besseren Pings) zu wechseln oder ist da er Ping dann genauso sch***** wenn es bei der Telekom nicht möglich ist Fastpath zu bestellen oder kann mein Ping bei Arcor gut sein obwohl es bei der Telekom nicht möglich ist? Würde gerne bei der Arcor-Hotline selbst nachfragen aber da ist dauern besetzt bzw. ne Warteschlache von 2 Jahren oder so Augenzwinkern

Danke schonmal für eure Hilfe!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Nov.2004 19:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wo sieht man wenn ich Arcor-DSL bestellen will ob..

Hallo,
eigendlich ist der Ping bei Arcor um längen besser!

Du merkst, daß Du Arcor hast, wenn Dein Telefonanschluß auch von Arcor kommt! Augenzwinkern

Ansonsten einfach mal Arcor fragen, wenn es noch früh am Tag ist, wo die meisten arbeiten!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 27.Nov.2004 19:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TA_ ist offline TA_ TA_ ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von TA_

27.Nov.2004 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TA_ in Ihre Freundesliste auf Email an TA_ senden Homepage von TA_ Beiträge von TA_ suchen
hmm..

Hi!, du hast mich glaube ein bisschen falsch verstanden.. also ich habe schon DSL von der Telekom also einen anschluss von der telekom für inet und einen anschluss für tele bei arcor und ich möchte jetzt bei telekom das inet kündigen und zu arcor wechseln.. tele haben wir ja schon von arcor also ist arcor auf jedefall schneller als telekom (ping) ??? weil ich habe hier im forum gelesen das arcor manchmal die leitungen von der telekom benutzt und ich dann auch wieder einen *** ping hätte..?? das wäre ja nicht sinn der sache ich wechsel ja nur wegen dem ping.. sry für die rechtschreibfehler ect. muss aber nun weg Augenzwinkern

Gruß& Thx.. TA_!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TA_ am 27.Nov.2004 21:11.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Nov.2004 15:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: hmm..

Hallo,
ne ich versteh Dich schon richtig!

Normalweise sollte es so sein, daß wenn Du den ISDN Anschluß von Arcor hast, dann kannste kein T-DSL haben, sonsernd nur Arcor DSL!

Wenn Du einen Teleblöd Telefonanschluß hast, kannst Du seit neustem auch Arcor als Provider nehmen!

Aber bei dem ganzen Reseller Wirrwar blick ich da jetzt auch grad nicht durch!
Ich sag mal unserem großen Kabuna bescheid, der hat da Ahnung von!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

28.Nov.2004 16:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: hmm..

Zitat:
Original von TA_
einen anschluss von der telekom für inet und einen anschluss für tele bei arcor

HI TA_,

das geht nicht, da wirfst Du was durcheinander. Man hat in der Regel ja nur einen Telefonanschluss Augenzwinkern Und der kommt von der T-Com, nehme ich an.

Ob Du einen Arcor-Direktanschluss haben kannst, musst Du mit der Online-Verfügbarkeitsabfrage checken: www.dsl-magazin.de/arcor

Auf der ersten Seite einen Tarif wählen (ist keine Bestellung), auf der zweiten Seite Daten eingeben, dann bekommst Du gesagt, ob Du die "richtigen" Arcor DSL-Tarife haben kannst oder "nur" Arcor DSL auf T-DSL-Basis.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar