DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath bei anderen Netzbetreibern

Wie komm ich bei Arcor an Fastpath ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Brauche eure Hilfe !!! | Wo sieht man wenn ich Arcor-DSL bestellen will ob..
MagicSven ist offline MagicSven

Starter

02.Nov.2004 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MagicSven in Ihre Freundesliste auf Email an MagicSven senden Beiträge von MagicSven suchen
Wie komm ich bei Arcor an Fastpath ?

Hallo Leute,

da wir hier mit der Telekom probleme hatten was das DSL anging sind wir zu Arcor gewechselt.
Allerdings haben wir im Nachhinein mitbekommen, dass Arcor bei uns über das Netz der Telekom geht.

Jetzt wollte ich Fastpath aktivieren lassen (auf der Page der Telekom) aber die meinten ich soll mich an meinen Anbieter (Arcor) wenden.

Nur wie kann ich bei Arcor FP aktivieren?
Ich finde einfach nichts auf der Page und über Telefon erreich ich die verdammte Hotline nie

bitte helft mir

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
02.Nov.2004 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Wie komm ich bei Arcor an Fastpath ?

HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM !!!!!

Auf der Arcorseite habe ich die folgende Pressemitteilung gefunden:

Zitat:

Arcor drückt bei DSL aufs Tempo (02.03.2004)

Arcor stellt neuen DSL-Kunden kostenlos eine Starter-Box zur Verfügung. In diesem Multifunktionsgerät sind DSL-Splitter, Netzabschlussgerät und Terminal-Adapter für die weitere Nutzung von analogen Telefon-, Faxgeräten und Anrufbeantworter integriert. Bei Arcor-DSL ist Fastpath inklusive.

Unter Kontakt kannst du auf der Seite von Arcor auch Anfragen zu deren Produkten stellen.

Was für einen Ping hast du eigentlich ?

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 02.Nov.2004 18:12.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von MagicSven

02.Nov.2004 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MagicSven in Ihre Freundesliste auf Email an MagicSven senden Beiträge von MagicSven suchen
re

Hi,

habe einen Ping zwischen 100-120
Hatte früher auf den gleichen Server einen Ping vom 30 mit Fastpath, also kann es nicht an den Servern liegen.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
02.Nov.2004 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: re

Also bei dem Ping dürfte kein FP aktiv sein. Am besten mal mit Arcor Kontakt aufnehmen. Vielleicht geht es ja mit dem Internetkontaktformular besser.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Starter

Themenstarter Thema begonnen von MagicSven

02.Nov.2004 23:41 Zum Anfang der Seite springen
re

Naja per Telefonsupport erreich ich nie jemand, auf die E-Mails bekomm ich keine Antwort, wenn ich bei der Telekom Fastpath aktivier bekomm ich zwar den Link zur aktivierung aber es passiert dann nichts, und auf anfragen bei der Telekom meint man ich muss mich an Arcor wenden.
Solangsam komm ich mir von denen echt verarscht vor.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar