DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath bei anderen Netzbetreibern

Schlechte Pings mit 768´er Flat

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Pingwerte in Cs mit Arcor + .cfg | Arcor DSL bei T-Com Anschluss ?
dj|deX`92 ist offline dj|deX`92 dj|deX`92 ist männlich

Starter

Herkunft: Norddeutschland
26.Jan.2003 00:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dj|deX`92 in Ihre Freundesliste auf Email an dj|deX`92 senden Homepage von dj|deX`92 Beiträge von dj|deX`92 suchen
Daumen runter! Ich dreh auch am RAd...

Teufel Hallo Arcorgeschaedigte...
Also wenn ich mir hier das ganze Forum durchlese,bin ich ja wohl echt nicht der einzige der Stress mit Arcor hat...Ueberall dieselbe Sch.....Ich hab ebenfalss das Isdn/768er Dsl Flat PAcket seit 2Monaten und bin wohl ziemlich beschissen worden.Arcor wirbt mit nem fetten FAstpath von 30er Pings.Die erreich aber hoechstens einmal die Woche...Sonst hab ich Analogmodem Pings von 180...Die DLrate ist hoechstens bei 30kb/s....Der naechste Knotenpunkt von der Telekom ist 400m von mir entfernt.Ich haette net wechseln sollen(Hatte 2JAhre Tdsl mit korrecten 40er Pings!),jetzt bereu ich es...Bin CS-Liga Spieler und bin auf gute Pings angewiesen...Komm aus der DSL Flat raus in einem Monat.Aber nicht aus dem ISDN Vertrag 11Monate noch,Grrrrrrr..Wie war das mit der Netwerkverbindung Für CS optimieren????HELP....thx... Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DNikles ist offline DNikles DNikles ist männlich

Starter

06.Feb.2003 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DNikles in Ihre Freundesliste auf Email an DNikles senden Beiträge von DNikles suchen

Tja ich habe dieselben Probleme mit Arcor. Mir wurde versprochen, dass es im Laufe der nächsten Woche besser werden soll. Habe auf allen CS-Serven Pings zwischen 100-300 (LOL und dabei soll man headis machen verwirrt )

Ich bin mir ncht sicher, ob es in solchen Fällen nicht ein Sonderkündigungsrecht gibt. Schließlich liefert Arcor nicht die versprochene Leistung und hält sich nicht an seine Vetragspflichten.

Also ich schau mir das jetzt noch 4 Wochen an, dann werde ich kündige und wieder zu meiner geliebten telekom gehen. Hab meinen Skill nach 2 Wochen 200er Ping ehh schon verloren, dann macht das jetzt auch nix mehr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dj|deX`92 ist offline dj|deX`92 dj|deX`92 ist männlich

Starter

Herkunft: Norddeutschland
10.Feb.2003 00:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dj|deX`92 in Ihre Freundesliste auf Email an dj|deX`92 senden Homepage von dj|deX`92 Beiträge von dj|deX`92 suchen
cool Es geht wieder...

Yo!Bei mir hat Arcor sein Versprechen gehalten...Die Pings stimmen und sonst keine Probleme mehr...Du wirst lachen,mein Skill hat sich verstaerkt durch die Umstellung wieder...Peace...

crazyden ist offline crazyden crazyden ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
13.Feb.2003 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crazyden in Ihre Freundesliste auf Email an crazyden senden Homepage von crazyden Beiträge von crazyden suchen

jop ich hab auch sone erfahrung gemacht mit "SUPER" arcor tz das ich nich lache der ******* ey!!! habe arcor 768 flat und in den ersten 2 monaten alles super nice pings und auch gute i-net verbindung und seit ca 3 monaten is alles so LAME kack pings kack inet usw. naja werd arcor so bald wie möglich künbdigen auch wenns noch über ein halbes jahr dauert!!!

wat...wo..wie
Christo ist offline Christo

Starter

04.Mar.2003 15:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Christo in Ihre Freundesliste auf Email an Christo senden Beiträge von Christo suchen

Ich kann euch nur zustimmen. Ich hab son hals mit Arcor, 55-120 ping extrem schwanknend, in cs nur loss und choken absolut unspielbar...Was soll ich machen??? Es ist echt zum ******, die Hotline ist dauern besetzt. Ich spiel seid 3 Jahren CS mit der Telekom und es ging immer in Ordnung aber unter Arcor könnt ich nur noch heulen!

Was soll ich machen??? Ich bin echt ratlos...

Seiten (5): 12345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar