DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath bei anderen Netzbetreibern

Pingwerte in Cs mit Arcor + .cfg

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag | Schlechte Pings mit 768´er Flat
Enix ist offline Enix


Starter

Dabei seit: 25.Apr.2003
Beiträge: 7
25.Apr.2003 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Enix in Ihre Freundesliste auf Email an Enix senden Beiträge von Enix suchen
tjo...

jo also ersma : HI
ich hab arcor DSL 768 und anfangs (januar) extreme probleme gehabt...ich hab dann da jeden tach angerufn und die mit mails zugeschickt bis sie gehandelt habn. Auf einmal geht alles perfekt^^
Ihr müsst denen richtig druck machn dann gehts..
also ich hab jez auf NGz servern ping 45-55
und auf go2host 28-40 . Aber Warum isst der grade auf NGz so hoch??? ich rall das net da dat eigentlich gute server sind.

MfG enix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
25.Apr.2003 17:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Arcor hat doch voll die probs da die neuen leitingen noch nicht ausgebaut sind usw...
Aber hie mal die Mail die wir bekommen haben von NGZ.

Wie evtl. manche von euch schon bemerkt haben, laufen bei uns die Vorbereitungen, für die neuen Leitungen, auf Hochtouren.
Leider kommt es durch einen Lieferengpass bei Alcatel (Lieferant des Beleuchtungs-Equipments für BT) zu einer weiteren Verzögerung der Fertigstellung unserer neuen Highspeed Leitung.
Wir konnten mit BT-Ignite jedoch vereinbaren, das wir bis zum Fertigstellungstermin, der voraussichtlich Ende Mai sein wird, zwei temporäre Anbindungen nach FFM bekommen, um momentan wenigstens schon mal die ganzen Peerings, Routings und Feinheiten abstimmen zu können.

Manche von euch werden auch schon über diese Leitungen geroutet.
Das Endergebnis ist es in jedem Fall noch nicht, da die temporären Leitungen "nur" auf STM Basis arbeiten, und dadurch auch etwas höhere PLZ Zeiten als bei der endgültigen Leitung entstehen. Die aktuelle Leitung hat PLZ bis 15 ms, die neue sollte sich um die 3ms bewegen.

Aktueller Status:

Router (Cisco 12016) steht in FFM
2 Leitungen (OC3/Stm1 - 155Mbit) sind von Coburg nach FFM geschaltet & aktiv
Gig Uplink zu Abovenet in FFM geschaltet & aktiv
Leitung (OC48/Stm16 - 2,5Gb) (noch nicht beleuchtet) steht.

Todo bis Ende Mai:

Angestrebte Peerings aktiv nehmen
Redundante De-Cix Anbindung realisieren
OC48 Strecke aktiv schalten
BGP4 und Routing optimieren
Unsere neuen Preise, HP und System Online bringen.

Ich hoffe ihr konntet mal wieder ein paar Infos für euch / euren Clan rausziehen und bemerkt auch das wir nicht wie manche denken nur tatenlos rumsitzen und auf bessere Zeiten warten.

Euer NGZ-Server.de Team

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 25.Apr.2003 17:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar