DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath bei anderen Netzbetreibern

Ist FastPath wirklich aktiviert oder nicht?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag neues DSL aber welches ? | Fastpath bei Arcor Preselect T-Com
Yachtmeister ist offline Yachtmeister Yachtmeister ist männlich

Starter

02.Mar.2007 14:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yachtmeister in Ihre Freundesliste auf Email an Yachtmeister senden Beiträge von Yachtmeister suchen
Ist FastPath wirklich aktiviert oder nicht?

Hallo habe folgendes Problem:

1.Meine alte Leitung war von GMX: DSL 2000 + UploadUpgrade - ohne FP!!! (Telefonanschluss bei der Telekom)
im Spiel (CounterStrikeSource) hatte ich laut der netgraph-Anzeige einen ("echten")
-->Ping = 65-70

2.Seit dem 01.02.2007 bin ich bei Arcor mit einem Vollanschluss: DSL 6000 (Fastpath serienmäßig)
-->der Ping = 35-40

3.Leider musste die 6000'ner Leitung wegen Problemen mit der Leitungsdämpfung auf eine 2000' gesenkt werden + UploadUpgrade (inkl. Fastpath)
--> Ping jetzt wieder bei 65-70
wohgemerkt: ich bin immer jetzt bei Arcor mit einem Vollanschluss!

Fazit: Obwohl ich bei Arcor mit serienmäßigem FP bin, ist mein Ping wie bei GMX OHNE FASTPATH. Warum?

Telefonate mit der Kundenhotline bringen nichts! Es heisst "ja ich gebe das an die Techniker weiter, man ruft sie zurück". Von Arcor ruft niemand zurück! Habe gestern eine schriftliche Anfrage wegen meines Problems gestellt. Jedoch erwarte ich aus der Richtung nicht viel....nach dem Motto "Bist du bei Arcor dann helf Dir lieber selbst"!

Was meint ihr dazu??

Gruß
Yachtmeister

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
nvihero ist offline nvihero

Starter

20.May.2007 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nvihero in Ihre Freundesliste auf Email an nvihero senden Beiträge von nvihero suchen
RE: Ist FastPath wirklich aktiviert oder nicht?

Zitat:
Original von Yachtmeister
Hallo habe folgendes Problem:

1.Meine alte Leitung war von GMX: DSL 2000 + UploadUpgrade - ohne FP!!! (Telefonanschluss bei der Telekom)
im Spiel (CounterStrikeSource) hatte ich laut der netgraph-Anzeige einen ("echten")
-->Ping = 65-70

2.Seit dem 01.02.2007 bin ich bei Arcor mit einem Vollanschluss: DSL 6000 (Fastpath serienmäßig)
-->der Ping = 35-40

3.Leider musste die 6000'ner Leitung wegen Problemen mit der Leitungsdämpfung auf eine 2000' gesenkt werden + UploadUpgrade (inkl. Fastpath)
--> Ping jetzt wieder bei 65-70
wohgemerkt: ich bin immer jetzt bei Arcor mit einem Vollanschluss!

Fazit: Obwohl ich bei Arcor mit serienmäßigem FP bin, ist mein Ping wie bei GMX OHNE FASTPATH. Warum?

Telefonate mit der Kundenhotline bringen nichts! Es heisst "ja ich gebe das an die Techniker weiter, man ruft sie zurück". Von Arcor ruft niemand zurück! Habe gestern eine schriftliche Anfrage wegen meines Problems gestellt. Jedoch erwarte ich aus der Richtung nicht viel....nach dem Motto "Bist du bei Arcor dann helf Dir lieber selbst"!

Was meint ihr dazu??

Gruß
Yachtmeister

Hast du auch wirklich richtiges Arcor und nicht Arcor an einem T-COm Sprachanschlus ? Wenn du an einem T-COm Sprachanschlus hast musst du FP extra bestellen !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar