DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath bei anderen Netzbetreibern

Fastpath bei Arcor Preselect T-Com

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ist FastPath wirklich aktiviert oder nicht? | Freenet Fastpath // GEHT 100% Freund hat es auch
FreeStyle66 ist offline FreeStyle66 FreeStyle66 ist männlich


Starter

Dabei seit: 09.Jul.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Z-Town
09.Jul.2007 12:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FreeStyle66 in Ihre Freundesliste auf Email an FreeStyle66 senden Homepage von FreeStyle66 Beiträge von FreeStyle66 suchen
Fragezeichen Fastpath bei Arcor Preselect T-Com

Hallo Leutz

Also ich habe ein Problem mit meinen Arcor Preselect anschluss T-Com.
Ich besitze eine DSL 6000 leitung und habe beim Online Gaming einen Ping von 60-70.
Weiß jetzt nicht ob das normal ist??? Will eigentlich bei Arcor Fastpath bestellen aber die von Arcor sagen mir immer irgendwelche anderen Preise. Wenn ich nahc der Seite gehen würde www.Arcor.de würde es so sein das Fastpath an einem Arcor DSL anschluss kostenlos im Lieferumfang enthalten sein würde. Weiß nun echt nicht mehr weiter. Könnt ihr mir Helfen??? Danke schnon-mal vorweg. Mfg FreeStyle66 smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar