Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bei Arcor kein FP in ISDN/DSL | wann ist fp bei arcor verfügbar
schulek501 ist offline schulek501

Starter

08.Jul.2005 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schulek501 in Ihre Freundesliste auf Email an schulek501 senden Beiträge von schulek501 suchen
Daumen runter! besser kein arcor mehr

ich hab das gleiche problem(((von arcor werde ich von monat zu monat zum nächsten vertröstet warten angeblich das die telekom fastpath für andere provider freischaltet((hab bei der telekom angerufen und die sagten natürlich wäre quatsch was arcor mir erzählt...scheinen irgentwie alle keine ahnung zu haben hauptsache wird verkauft...hab jetzt fastpath bei der telekom bestellt(leitung is ja da angemietet)bin mal gespannt was da raus kommt...vor allen dingen muß ich das selbst bezahlen(((na wenn alles nicht klappt warten bis der vertrag ausläuft und anderen provider suchen..is schon mist mit den hotlines...haben wohl alle kein plan((([FONT=arial][SIZE=2][COLOR=royalblue]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar