Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wo sieht man wenn ich Arcor-DSL bestellen will ob.. | Bei Arcor kein FP in ISDN/DSL
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

24.Nov.2004 16:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: gut

Zitat:
Original von alex0r
Thomas du hast es richtig erkannt, aber das Arcor FP selber raus bringt weis ich auch Zunge raus .

Dann stelle doch das nächste Mal einfach nicht solche Fragen wie

1. Wird es jemals für leute, die in meiner lage sind FP geben?

Zunge raus

T.

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
P@ndecho ist offline P@ndecho P@ndecho ist männlich

Starter

Herkunft: Raum Hannover
30.Nov.2004 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie P@ndecho in Ihre Freundesliste auf Email an P@ndecho senden Beiträge von P@ndecho suchen
Arcor-Resale Fastpath

Also, ich habe letzte Woche mit dem IP-Service von Arcor telefoniert (80 Minuten Warteschleife:-( . Der Techniker meinte das Fastpath von der T-Com ca. Januar-Februar geschaltet wird, aber genauen Termin konnte er mir nicht sagen. Ich sollte Ende Dezember nochmal nachfragen.

Wenn ich Termin weiß, sag ich Bescheid.
Aber falls ihr beide denn genauen zeitpunkt erfahren solltet, dann bitte ich euch ihn zu posten

Bis dahin weiterhin schlechten Ping bei 2000Mbit/s.

thx im vorraus

Ciao André

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar