DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath bei anderen Netzbetreibern

Arcor DSL bei T-Com Anschluss ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Schlechte Pings mit 768´er Flat | Brauche eure Hilfe !!!
Overlord

Gast

07.Jul.2004 04:03 Zum Anfang der Seite springen
Arcor DSL bei T-Com Anschluss ?

Arcor DSL wäre bei uns verfügbar... ich denke, dass es dann aber, wie vor kurzem in einer New berichtet, nur über den Telekom Anschluss gehen würde.

Da ich von der Telekom kein Fastpath bekommen kann, aus welchem Grund auch immer (hab z.Z. DSL 786) sieht es für mich schlecht aus.

Aber wie ist es bei Arcor wenn ich wechsle... habe ich dann Chance auf Fastpath ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

07.Jul.2004 08:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Arcor DSL bei T-Com Anschluss ?

Hi Overlord,

sofern Arcor bei Dir auf die Leitung der T-Com zurückgreift, hast Du meines Erachtens auch keine Chance auf Fastpath - die Leitung ist ja nach wie vor die gleiche, steht halt nur ein anderer Name drauf Neutral

Ciao,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
heidelbeer ist offline heidelbeer

Starter

01.Aug.2004 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie heidelbeer in Ihre Freundesliste auf Email an heidelbeer senden Beiträge von heidelbeer suchen
RE: Arcor DSL bei T-Com Anschluss ?

Zitat:
Original von Overlord
...

Aber wie ist es bei Arcor wenn ich wechsle... habe ich dann Chance auf Fastpath ?

... telekom lebt von langsamen leitungen, deshalb bekommst du auch sehr schwer fastpath bei denen.

bei arcor ist es standardmässig aktiviert und kostet auch nichts extra. 30er pings sind die obergrenze meist ist es schneller. großes Grinsen

SirFelix ist offline SirFelix SirFelix ist männlich

Starter

Herkunft: Goslar/NDS
03.Aug.2004 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SirFelix in Ihre Freundesliste auf Email an SirFelix senden Beiträge von SirFelix suchen
Quark

Zitat:
telekom lebt von langsamen leitungen, deshalb bekommst du auch sehr schwer fastpath bei denen.
Die T hat eben eine Verpflichtung gegenüber ihren Kunden und wenn ein einwandfreier Betrieb nicht gewährleistet werden kann , warum sollte dann FP geschaltet werden. Hehe - ab 40dB Leitungsdämpfung setzt die automatische Absage bei der FP-Vorprüfung ein , theoretisch ist FP jedoch auch bei 50-55dB noch möglich. Wenn man die Telefon-Nummer von den Jungs hätte, die die Ports für seine Region verwalten, könnte man dort anrufen und sich testweise FP schalten lassen.

:: T-DSL 768+FP ¬ Leitungslänge : 3,9km ¬ Dämpfung : 47,5dB ¬ Signal/Rauschtoleranz : 24dB ::

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SirFelix am 03.Aug.2004 14:23.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar