Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP usw. | Wartezeit bei 1&1 Fastpath
w3sp ist offline w3sp

Starter

10.May.2006 09:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie w3sp in Ihre Freundesliste auf Email an w3sp senden Beiträge von w3sp suchen
RE: Aktueller Stand

Naja, dann werde ich ab jetzt halt eben ein High-Ping Ruler Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Damnatus ist offline Damnatus Damnatus ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Damnatus

10.May.2006 15:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Damnatus in Ihre Freundesliste auf Email an Damnatus senden Beiträge von Damnatus suchen
@w3sp

joar mit dem gedanken werd ich mich wohl auch anfreunden müssen. so wies momentan aussieht verwirrt

Mark Twain: Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
w3sp ist offline w3sp

Starter

11.May.2006 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie w3sp in Ihre Freundesliste auf Email an w3sp senden Beiträge von w3sp suchen
RE: @w3sp

Wo ich mich heute eingeloggt habe, gab es auf einmal das Fastpath Feature unter Tariferweiterung (TuneUp)...hab's direkt mal angeklickt und bestellt....werde hier kundtun was sich daraus ergeben hat.

w3sp ist offline w3sp

Starter

22.May.2006 01:37 Zum Anfang der Seite springen
RE: @w3sp

Ahjo hab letzte Woche Post bekommen.

"Blablabla....ab dem oben genannten Termin können sie Fastpath nutzen"

Hört sich ja gut an, wenn man mal außen vorlässt dass in dem GESAMTEN Brief nicht ein einziger Termin/Datum genannt wird rofl.
Brav abgebucht vom Konto haben se die Bereitstellungsgebühr wird auch schon, da es auf der ersten Rechnung bereits draufsteht (24,99 + 0,99)...ich freu mich schon wahnsinnig dadrauf morgen mich mit einer kompetenten Hotline rumschlagen zu dürfen unglücklich

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar