Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath Ping Schwankungen von 25-1000!!!! bitte um hilfe | Leitungsdämpfung
rofl^ ist offline rofl^ rofl^ ist männlich

Starter

17.Feb.2006 15:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rofl^ in Ihre Freundesliste auf Email an rofl^ senden Homepage von rofl^ Beiträge von rofl^ suchen
Wie bekomme ich faspath

Hi leutz!
Kann mir wer erklären wie das ableuft wenn ich mir Fastpath bestellen will

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
17.Feb.2006 17:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Wie bekomme ich faspath

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

FP kannst du im 1&1 Control-Center bestellen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mika ist offline Mika

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
21.Feb.2006 18:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mika in Ihre Freundesliste auf Email an Mika senden Beiträge von Mika suchen
RE: Wie bekomme ich faspath

Zitat:
Original von rofl^
Hi leutz!
Kann mir wer erklären wie das ableuft wenn ich mir Fastpath bestellen will

Im Control-Center unter dem Menüpunkt "Paket erweitern (Tune-Up)" kannst Du Fastpath bestellen.

Der Auftrag wird dann weitergereicht an die T-Com welche nach ein paar Tagen den Schaltungstermin mitteilt. Sobald dieser feststeht bekommst Du ein Schreiben, dass am ..... geschaltet wird.

Gruss Mika

Gruss Mika
Sturmfelsling ist offline Sturmfelsling

Gelegenheits-User

22.Feb.2006 00:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sturmfelsling in Ihre Freundesliste auf Email an Sturmfelsling senden Beiträge von Sturmfelsling suchen
Guter Witz

Zitat:
Original von Mika
...welche nach ein paar Tagen den Schaltungstermin mitteilt...

IN ein paar Tagen warte ich nun schon drei Monate, oder anders gesagt, ein Viertel Jahr. Das ist einfach lächerlich!

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.Feb.2006 00:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Guter Witz

Zitat:
Original von Sturmfelsling

IN ein paar Tagen warte ich nun schon drei Monate, oder anders gesagt, ein Viertel Jahr. Das ist einfach lächerlich!

Jupp, für Witze ist 1und1 bekannt

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar