Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 678910»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie bekomme ich Fastpath ? | Fastpath wirklich aktiviert?
Sturmfelsling ist offline Sturmfelsling

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Sturmfelsling

13.Feb.2006 14:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sturmfelsling in Ihre Freundesliste auf Email an Sturmfelsling senden Beiträge von Sturmfelsling suchen
nix neues im westen...

Nachdem Milfordsound doch tatsächlich wenigstens mal ne Nachricht von 1&1 bekommen hat, meld ich mich doch auch mal wieder.
Bei mir kam noch nix. unglücklich
Ich hatte noch einmal mit dem Support telefoniert...
Und nachdem ich hier eine Email von 1&1 liegen hab, dass es keine technischen Probleme gäbe, schliesst der freundliche Herr es auf einmal nicht mehr aus, dass es nun doch nicht geht.... großes Grinsen Ich müsse halt weiterhin warten, bis der allmächtige Telekomgott so gnädig ist...

WIESO SCHREIBT MIR DANN JEMAND DASS ES KEINE TECHNISCHEN PROBLEME GIBT?
Um Geld mit der Hotline zu machen und den Kunden bei der Stange zu halten?

Edit: 16.02.2006: Immer noch nix.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sturmfelsling am 16.Feb.2006 21:08.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jcf ist offline jcf

Gelegenheits-User

20.Feb.2006 18:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jcf in Ihre Freundesliste auf Email an jcf senden Beiträge von jcf suchen
RE: nix neues im westen...

Nun sind 1,5 Monate vorüber und DSL ist immer noch nicht freigeschaltet. Dafür hat 1und1 ganz toll schon mal die Bereitstellungsgebühr abgebucht. Sowas nenne ich Kundenorientierung.

DanielD antwortet auch nicht auf meine Nachrichten und der 1und1 Support sieht es schon mal gar nicht ein mal auf meine E-Mails zu antworten. Vor ein paar Tagen habe ich da angerufen und mir wurde nur schnäppig mitgeteilt, dass eine Störung eingetragen wurde, mehr nicht. Man wird schon gar nicht mehr vertröstet. Echt eine Frechheit.

Mittlerweile ist mir auch echt egal was dieser Verein macht und ob ich Fastpath bekomme oder nicht. Ich kriege eh kein Recht und mir ist es wirklich zu doof dauernd da nachzuhaken.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
yusuf ist offline yusuf yusuf ist männlich

Starter

21.Feb.2006 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yusuf in Ihre Freundesliste auf Email an yusuf senden Homepage von yusuf Beiträge von yusuf suchen
1und1,ein haufen voller lügner -.-

Hallo Leutz,
Hallo DanielD,

wenn du meinst,dass die Telecom an dieser Fastpath sache schuld sei, dann liegst du da ganz ganz falsch mein junge. ICh war bei der Telecom und habe die angebettelt,dass die mal meine leitung checken ob ich mir ner 3000 er leitung Fastpath kriegen kann bei denen. Antwort von Ihnen zuerst: Noe sie sind bei einem reseller und wir können da nichts überprüfen. Durch connections habe ich es doch geschafft und laut der Prüfung funzt bei mir Fastpath auch bei einer 3000 er leitung!!!!!!!!!!
Und jetzt komm du nicht und sage,dass die Telecom immer absagen gibt.!!!

Irgendetwas ist doch dort faul oder nicht??????

Ich finde, das problem liegt ganz alleine an 1und1....
Die sollen das gottverdammt jetzt klären!

Wtff arghhh

Cya

Sturmfelsling ist offline Sturmfelsling

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Sturmfelsling

21.Feb.2006 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sturmfelsling in Ihre Freundesliste auf Email an Sturmfelsling senden Beiträge von Sturmfelsling suchen
Nüscht

Bei mir hat sich auch noch absolut gar nichts getan, keine Mail wegen der schon wieder vorliegendenden Verzögerung... NIX.
Bis Ende Monat hat der Verein nun noch Zeit, dann wird fristgerecht gekündigt und ich gehe zur Telekom.
Falls DanielD hier nochmal reinschaut. Wolltest du nicht letzte Woche Mittwoch bereits noch einmal überprüfen, wie der Stand der Dinge ist? Zwar hattest du dich freiwillig angeboten, trotzdem wäre es auch ganz nett wenn du zu deinem Wort stehst.

Baldurus ist offline Baldurus Baldurus ist männlich

Starter

Herkunft: Braunschweig
26.Feb.2006 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Baldurus in Ihre Freundesliste auf Email an Baldurus senden Beiträge von Baldurus suchen
RE: Wartezeit bei 1&1 Fastpath

Hallo,

vielleicht kannst Du mir ja auch weiterhelfen. Ich habe Fastpath bei 1und1 am 07.12.2005 bestellt und warte bis heute noch darauf.
Auch mir ging es so, wie meiner Vorrednerinn. Nach erfolgter Bestellung und Bestätigung hat man mich wochenlang in Unwissenheit gelassen.
Diverse Email-Anfragen blieben unbeantwortet und auch tel. Nachfragen beim Support blieben zum Teil unbefriedgend.
Mal wurde mir gesagt, das es Verzögerungen bei der Autfragsbearbeitung gibt, dann wieder mußte Technisches gekärt werden.
Bei der Online Statusabfrage stand bis zum 05.02.2006 immer, das sich der Auftrag in der manuellen Bearbeitung befindet.
Am 08.02.2006 bekamm ich plötzlich Post von 1un1, das Fastpath ab sofort von mir genutzt werden könnte.
Welch ein Trugschluß, nichts wars mit Fastpath.
Die DSL-Info von der Fritz-Box zeigte immer noch Interleave an.
Ich sofort zum Telefon und rief den Support an, mit der Frage was den nun los sei, bezogen auf das Schreiben sollte ja nun Fastpath möglich sein.
Mir gab man zur Antwort, das das wohl ein technisches Versehen bei der Weiterleitung an die Telekom gewesen sei und man den Auftrag über die Schaltung von Fastpath an die Telekom nocheinmal erneuern würde.
Ich bekam eine neue Auftragsbestätigung per Email mit dem Hinweis, das ich über den weiteren Ablauf per Email bzw. per Post informiert werden würde.
Jetzt kommt der Clou an der ganzen Sache.
Bis vorgestern konnte ich bei der neuen Auftragsbestätigung meinen Status online abfragen, mit dem obligatorischen Hinweis, das Sich der Auftrag noch in der manuellen Auftragsbearbeitung befindet.
Heute nun lag 1und1 nach der online Statusabfrage plötzlich nach Eingabe meiner Telefonnummer kein Auftrag mehr vor und in meinem persönlichen Controllcenter von 1und1 kann ich jetzt auf einmal wieder Fastpath als DSL-Leistungserweiterung dazu bestellen.
Frage: WAS WIRD HIER GESPIELT ??????????????
Noch dazu hat man mir bereits in der letzten Monatgabrechnung die Änderungsgebühr von Euro 24,99 und die monatliche Pauschale von Euro 0,99 berechnet.
Ich zahle also für eine Leistung von 1und1, die ich bis heute nicht in Anspruch nehmen kann.
Wie sagt man so schön: Ausser Spesen nichts gewesen.(Hohe Telefonkosten)
Auf eine Email-Anfrage an 1und1 bzw. der dazu gehörigen Antwort zu Klärung des ganzen Sachverhaltes warte ich nun schon wieder 4 Tage.
Ich habe gestern erneut einen Bestellversuch von Fastpath bei 1und1 unternommen, in der Hoffnung das es vielleicht dieses mal klappt.
Nun mal ganz ehrlich, ich bin mit meinem DSL-Anschluss von der Telekom zu 1und1 gewechselt, weil mir damals von 1und1 ein Anschlussangebot von DSL mit dazugehöriger Hardware incl. Deutschlandflat vorlag, was mich zu diesem Entschluss veranlaste.
Ich muss jetzt leider nach den ganzen Querelen feststellen, das ich es schon jetzt bereut habe.

WAS SAGT IHR DENN ZU DIESEM VORGANG????

Es güßt ein Leidgeprüfter
B. Hildebrandt traurig

Seiten (11): 678910»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar