Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 34567»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie bekomme ich Fastpath ? | Fastpath wirklich aktiviert?
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
03.Feb.2006 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
RE: nochmal RE :)

na bitte....
danke, hab echt keine mail mehr übrig für EUREN Support.

Vielleicht hilfst du ja deinen Kollegen mal...bei dem Aufkommen...

Gruß
Disco

Ps:
Apropo konstruktiv...Wie wärs wenn du dich mal "outen" würdest....
Dann könntest du wenigstens konstruktiv sein und einiges versuchen zu (er)klären.
Haut dir auch keiner den Kopf für ab, nur es stinkt mächtig wenn man sich deine Posts so durchliest.
Und lügner haben kurze beine......

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Discofieber am 03.Feb.2006 16:52.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jcf ist offline jcf

Gelegenheits-User

03.Feb.2006 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jcf in Ihre Freundesliste auf Email an jcf senden Beiträge von jcf suchen
fastpath

Am 4. Januar habe ich bei 1und1 Fastpath bestellt. Gestern (2.2.06) habe ich dann mal eine freundliche Anfrage an den Support gestellt, wann ich denn mit einer Schaltung rechnen könne. Heute (3.2.06) um halb zehn kam dann die Nachricht, dass Fastpath erfolgreich geschaltet wurde und ich es nun nutzen kann. So eine Reaktionszeit ist mehr als akzeptabel.

Allerdings ist Fastpath nicht geschaltet. Die Fritzbox gibt nach wie vor den Latenzpfad mit "interleaved" und eine Latenz von 16ms (Standard) an und der durchschnittliche Ping (1und1.de, etc.) beträgt 50 ms.

Auf eine E-Mail an den Support bekam ich die Antwort, dass der Wert 16ms sehr gut sei. Na vielen Dank. Daraufhin habe ich dem Techniker dann mal den Link zu den eigenen FAQs geschickt:
(http://faq.1und1.de/access/neu/fastpath_und_upstream/5.html)

Nun ist meine Anfrage bei der "verantwortlichen Stelle". Mal schauen was das gibt.

Ich bin wirklich nicht ungeduldig, aber nachdem was ich alles erlebt habe. Besonders im Hinblick auf DSL-Telefonie (es ist ständig zu irgendwelchen Unterbrechungen gekommen), kann ich 1und1 echt nicht weiterempfehlen. Die Technik scheint echt nicht ausgereift zu sein. Und dabei ist es mir als Kunden wirklich egal, bei wem die Ursache liegt. 1und1 oder Telekom.

Viele Grüße

Christian Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
03.Feb.2006 17:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: fastpath

Zitat:
Original von jcf

Besonders im Hinblick auf DSL-Telefonie (es ist ständig zu irgendwelchen Unterbrechungen gekommen), kann ich 1und1 echt nicht weiterempfehlen. Die Technik scheint echt nicht ausgereift zu sein. Und dabei ist es mir als Kunden wirklich egal, bei wem die Ursache liegt. 1und1 oder Telekom.

Viele Grüße

Christian Augenzwinkern

Tja, so unterschiedlich kann das sein, hier (östl. Randberlin) funktioniert VoIP mit 1und1 meistens sehr gut.
Gruß
ujw

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
03.Feb.2006 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: fastpath

Also hier im Großraum Nürnberg sind mir auch keine Probleme mit 1und1 und VoIP bekannt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Sturmfelsling ist offline Sturmfelsling

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Sturmfelsling

03.Feb.2006 22:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sturmfelsling in Ihre Freundesliste auf Email an Sturmfelsling senden Beiträge von Sturmfelsling suchen
RE: VoIP

Na das ist ja schön dass ihr die Stange für 1&1 hochhalten wollt, doch was hat das mit dem Thema zu tun?

Seiten (11): 34567»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar