Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie bekomme ich Fastpath ? | Fastpath wirklich aktiviert?
Sturmfelsling ist offline Sturmfelsling


Gelegenheits-User

Dabei seit: 02.Feb.2006
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Sturmfelsling

03.Feb.2006 13:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sturmfelsling in Ihre Freundesliste auf Email an Sturmfelsling senden Beiträge von Sturmfelsling suchen
nochmal RE :)

Ich verstehe deinen Standpunkt natürlich. Es wird überall nur mit Wasser gekocht.
Aber du musst doch auch zugeben, dass es überhaupt erst gar nicht dazu kommen sollte, dass sich der Kunde die Schuldfrage stellen sollte. Dass das natürlich auch nicht im Interesse egal welcher Firma stehen sollte, ist klar. Jeder will am liebsten zufriedene Kunden denn Mundpropaganda ist imho immer noch die effektivste Werbung.

Deswegen bemängele ich ja wirklich lediglich den mangelhaften Informationsfluss, denn DAS wäre wirklich Sache von 1&1. Oder nicht? smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DanielD

Gast

03.Feb.2006 14:16 Zum Anfang der Seite springen
RE: nochmal RE :)

Es wird immer nach einem "schuldigen" gesucht, dagegen habe ich auch nichts.
Man sollte nur sachlich bleiben und erstmal versuchen das Problem zu erläutern.
Wenn dann aber jemand mit seinem Landwirt anfängt fröhlich habe ich auch keine große Lust mit ihm zu diskutieren.

"Deswegen bemängele ich ja wirklich lediglich den mangelhaften Informationsfluss, denn DAS wäre wirklich Sache von 1&1. Oder nicht?"
-> Ich muss zugeben der Mailkontakt mit dem Support ist mangelhaft bis ausreichend. Gegen die "Call-Center-Problematik" ist auch 1und1 machtlos. Daran wird aber ständig gearbeitet. Ich kann verstehen, dass du gerne wissen möchtest, was mit deiner Bestellung los ist. Aber das wollen auch viele andere (sehr sehr viele), ich weiß selber nicht wie man das machen sollte... pro Bestellung (besonders bei FP) kann es sein das 3-4 mal was passiert (Telekom lehnt ab, und sonstiges)... soll bei jeder Aktion ein Brief verschickt werden? Oder soll dann immer ein Mitarbeiter eine E-Mail verfassen? Ich denke das würde das ganze noch mehr herauszögern.


Gruß
Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sturmfelsling ist offline Sturmfelsling


Gelegenheits-User

Dabei seit: 02.Feb.2006
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Sturmfelsling

03.Feb.2006 14:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sturmfelsling in Ihre Freundesliste auf Email an Sturmfelsling senden Beiträge von Sturmfelsling suchen
weiterleiten?

Na ich denke irgendein Mitarbeiter erhält ja auch die Email mit der Absage oder was auch immer. Und die dann schnell weiterzuleiten sollte ja nicht das Problem sein. Wird ja schliesslich auch jedesmal eine (vollkommen unnötige) Email rausgeschickt, nachdem man mit jemandem von der Hotline telefoniert hat... Die sind nochmal das Salz in der Wunde. großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Discofieber ist offline Discofieber


Kenner

Dabei seit: 14.Dec.2005
Beiträge: 77
Herkunft: Hannover
03.Feb.2006 14:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
RE: nochmal RE :)

.... großes Grinsen großes Grinsen

erstmal möchte ich dir sagen DanielD, du wiedersprichst dir maßlos..!
Und das was du schreibst, liest sich als wären es Textbausteine vom 1und1 Chat.
Wenn Du es wenigstens mal versuchen würdest, es ordentlich zu erklären.


Zitat:
"@VA-Dreher: Ich vertrete hier nicht 1und1, dass ist meine Meinung.
Als Kunde kann man das natürlich nicht verstehen (erwarte ich auch nicht),
aber wenn ihr mitbekommen würdet, was mit der Telekom so abgeht."

Die Telekom hat auch 5 mal so viel Kunden!

"> Ich muss zugeben der Mailkontakt mit dem Support ist mangelhaft bis ausreichend. Gegen die "Call-Center-Problematik" ist auch 1und1 machtlos. Daran wird aber ständig gearbeitet."

Dieses "daran wird gearbeitet ,hat so mancher schon gehört..!

"Wenn du wissen willst wie der genaue Status der Bestellung ist, schick mir ne PN mit deiner 1und1-Kundennummer."

"Solltest du weitere Probleme haben und FP nicht geschaltet werden, dann kannst du mir gerne eine PN (Private Nachricht) über das Forum senden. Ich kann deine Sache dann Intern beim Support melden (das geht um einigess schneller).

Eine Sache möchte ich aber noch loswerden: Viele DSL-Einsteiger die noch nicht genau wissen zu welchem Anbieter sie wollen, sehen sich hier im Forum um.
Wie kannst du sagen "...das sollten auch andere erfahren, die evtl einen DSL-Anschluss bei 1&1 holen wollen und das hier vorher lesen... Tuts nicht." wenn du noch nicht weißt ob der Fehler bei der Telekom liegt oder bei 1und1. Trotz allem hoffe ich, dass du schnell FP bekommst und wenn nicht, werde ich dir auch gerne helfen.

Und von dem hässlichen Logo ganz abgesehen.
Kannst ja vielleicht "VA-Dreher" bei der Kündigung behilflich sein"



Und das mit dem Landwirt....(auf dem Lande ist DSL, immer so ne sache, es denn dein Nachbar ist Reseller!)

Was "Sturmfelsling" geschrieben hat find ich sehr treffend...!


Gruß
Disco

PS:

Fp, ist so ne Sache, je nach deiner Leitung kannst du es bekommen oder eben auch nicht.
Soweit ich weiß, hängt es auch daran wie du deine leitung nutzt, das heisst ob du die volle Bandbreite was bei dir möglich ist in Anspruch nimmst. Sprich...Du hast ne 2000. mit FP. läuft alles Super, möchtest du aber auf 6000. upgraden, geht wohlmöglich Fp nicht mehr.!

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Discofieber am 03.Feb.2006 16:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DanielD

Gast

03.Feb.2006 16:20 Zum Anfang der Seite springen
RE: nochmal RE :)

@Discofieber: Ich danke dir für deine konstruktive Meinung! Wir sind immer dankbar über solch ein Feedback. Solltest du weitere Fragen oder Anregungen haben, bitte ich dich, diese direkt an unseren Support zu richten: trash@1und1.de


Vielen Dank

Daniel Débs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (11): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar