Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie bekomme ich Fastpath ? | Fastpath wirklich aktiviert?
VA-Dreher ist offline VA-Dreher

Starter

03.Feb.2006 08:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VA-Dreher in Ihre Freundesliste auf Email an VA-Dreher senden Beiträge von VA-Dreher suchen
Wartezeit Fastpath

Hallo,
also ich muss Sturmfelsing recht geben, ich versuche auch seid Dezember Fastpath zu bekommen,ohne Erfolg! Ich weiß auch nicht wie oft ich schon bei 1und1 angerufen habe.
Jeder Mitarbeiter von der Hotline erzählt mir was anderers. Erst letzter Woche wurde mir zugesagt, dass ich spätenens Anfang dieser Woche Fastpath bekomme. Mittwoch wollte ich mal Nachfragen wie der Stand der Dinge wäre, er sagte mir nun das kann nicht sein der Antrag liegt noch bei der Telecom!!! Ich sollte mich noch gedulden.Ja,wat denn nun.
So allmählich bin ich auch verärgert, ich glaube würde ich Fastpath bei meinen Nachbarn (Landwirt) bestellen würde es aucht länger dauern!

GRUß
VA Dreher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DanielD

Gast

03.Feb.2006 11:23 Zum Anfang der Seite springen
RE: Wartezeit Fastpath

Hallo,

ich werde mich jetzt nicht mehr wiederholen fröhlich
Wie dir mitgeteilt wurde, liegt der Antrag bei der Telekom. Aber bestell du bei deinem Landwirt DSL und geh auf vertrag.1und1.de -> und kündige.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
VA-Dreher ist offline VA-Dreher

Starter

03.Feb.2006 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VA-Dreher in Ihre Freundesliste auf Email an VA-Dreher senden Beiträge von VA-Dreher suchen
Fastpath

Ja, so sind sie bei 1und1.

Gruss
VA-Dreher

Sturmfelsling ist offline Sturmfelsling

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Sturmfelsling

03.Feb.2006 11:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sturmfelsling in Ihre Freundesliste auf Email an Sturmfelsling senden Beiträge von Sturmfelsling suchen
RE: RE Wartezeit Fastpath

Ich weiss nicht ob diese Haltung die Richtige ist, aber musst du wissen, DanielD. Ist doch normal dass wenn man jedes Mal was anderes erzählt bekommt, dass man dann langsam die Geduld verliert und seine Wut mittels Spott rauslässt... Augenzwinkern Nimms nicht so ernst. smile

Und wie der genaue Status meiner Bestellung lautet, weiss ich ja: Der Antrag liegt jetzt WIEDER bei der Telekom, weil wiederholt ein Fehler in der Weiterleitung eines simplen Bestellvorgangs gemacht wurde... Nach letzten Informationen dauert so etwas (nach den Erfahrungswerten von Frau H. Brag aus der 1&1 Serviceabteilung) etwa 14 Tage. Da die Bestellung laut ihrer Auskunft am 27.01. noch einmal an die Telekom weitergeleitet wurde, ist mittlerweile eine Woche vergangen. (Mein Bestelldatum ist wohlgemerkt der 06.12.2005 !!!)
Nun sollte es ja längstens noch eine Woche dauern.
Wenn sich bis zum 10.02. noch nichts getan hat, werde ich dir meine Kundennummer schicken. Evtl. sollten wir dann auch einmal telefonieren oder uns per ICQ austauschen.
Aber wie schon einmal gesagt: Hoffentlich muss es dazu nicht kommen und diese simple Deaktivierung des Interleavings wird bald mal durchgeführt...

DanielD

Gast

03.Feb.2006 13:13 Zum Anfang der Seite springen
RE: RE Wartezeit Fastpath

@VA-Dreher: Ich vertrete hier nicht 1und1, dass ist meine Meinung.

Als Kunde kann man das natürlich nicht verstehen (erwarte ich auch nicht),
aber wenn ihr mitbekommen würdet, was mit der Telekom so abgeht...

Z.B. wenn die Telekom 14 mal einen Techniker rausschicken muss, bis eine Leitung mal stabil läuft. Oder ein Kunde wurde am 12. Dezember geschaltet (DSL6000).
2 Tage später rief mich der Kunde an und sagte das er keine Verbindung bekommen würde.
Nachdem ich den Fall der Technik gemeldet hatte, wurde sofort ein Telekom-Techniker rausgeschickt. Dieser war insgesamt 3 mal da und hat den Fehler nicht gefunden. Erst als ein Techniker aus einem anderen Gebiet kam, wurde der Fehler gefunden. Und wenn man nicht weiß, was da im Hintergrund passiert, dann fällt das natürlich alles auf 1und1 zurück. Dieser Kunde hätte hier auch posten könnten "Ich habe seit dem 12. Dezember DSL bei 1und1, aber die bekommen es nicht hin, dass die Leitung funktioniert!! Kann ich nur von abraten!!" fröhlich

Gruß
Daniel

Seiten (11): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar