Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie bekomme ich Fastpath ? | Fastpath wirklich aktiviert?
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

02.Feb.2006 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
pingprobs

n ping von 800 ist aber nicht normal :/ ... auch ohne fastpath großes Grinsen

also ich hab DSL2000 ohne fastpath und n ping von 40 etwa.... und das auch noch bei tiscali .... dem so schlecht geredeten provider ^^

Mein Tip: Miracel Whip
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sturmfelsling ist offline Sturmfelsling

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Sturmfelsling

02.Feb.2006 21:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sturmfelsling in Ihre Freundesliste auf Email an Sturmfelsling senden Beiträge von Sturmfelsling suchen
RE: t-com

Zitat:
Original von thotiXx
ich sag dir RUF BEI T-COM AN .... hab ich auch gemacht!!! und dann gings komischerweise alles ganz schnell xD...... nehm einfach mal an du hast eh einen Telefonanschluss der t-com ... dann ist das sicherlich kein Problem großes Grinsen

Zitat:
Original von thotiXx
also ich hab DSL2000 ohne fastpath und n ping von 40 etwa.... und das auch noch bei tiscali .... dem so schlecht geredeten provider ^^

Wenn du kein Fastpath hast, WAS ging dann bei dir ganz schnell? Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
thotiXx ist offline thotiXx

Aufsteiger

02.Feb.2006 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thotiXx in Ihre Freundesliste auf Email an thotiXx senden Beiträge von thotiXx suchen
lesen!?

ich hab jetzt DSL2000 ... ^^ ich hatte vor langer zeit auch mal 1000 .... großes Grinsen
und da hatte ich sogar fastpath :/ ....

ist ja auch egal was ich hatte und was nicht Zunge raus
fakt ist doch die telekom kontrolliert doch eh den ganzen kram ... ob du irgendwas bei 1und1 oder sonst wo bestellst... wenn du also bei t-com anrufst wirst du wahrscheinlich besser beraten als bei 1un1, weil die denk ich mal wirklich wissen wenns an ihnen liegt :/

--- war ja halt auch nur n vorschlag smile --- mehr als schiefgehen kann das bei t-com auch nicht ... und außerdem ham die da ne hotline die nix kostet Augenzwinkern

Mein Tip: Miracel Whip

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von thotiXx am 02.Feb.2006 21:47.

Sturmfelsling ist offline Sturmfelsling

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Sturmfelsling

02.Feb.2006 23:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sturmfelsling in Ihre Freundesliste auf Email an Sturmfelsling senden Beiträge von Sturmfelsling suchen
Nummer?

Danke für den Tipp. smile

Welche Nummer meinst du?

Die DSL Nummer lautet afaik 01805 338801. Die kostet 12Cent/min.
Der technische Kundendienst wäre umsonst. Tel.: 0800 33 02000
Meintest du diese?

DanielD

Gast

03.Feb.2006 00:26 Zum Anfang der Seite springen
RE: Nummer?

@Sturmfelsling: Du kannst die kostenlose Nummer ruhig anrufen, aber dir wird dort niemand helfen. Wenn der Mitarbeiter deine Nummer eingibt und sieht das du DSL von einem Resller hast, kommt folgender Satz: "Da müssen Sie sich an ihren Provider wenden! Da kann ich leider nichts für Sie tun."

Wenn du wissen willst wie der genaue Status der Bestellung ist, schick mir ne PN mit deiner 1und1-Kundennummer.

Gruß
Daniel

Seiten (11): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar