Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (11): 891011» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie bekomme ich Fastpath ? | Fastpath wirklich aktiviert?
BeavCo ist offline BeavCo BeavCo ist männlich

Starter

Herkunft: Mimmenhausen
19.Mar.2006 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BeavCo in Ihre Freundesliste auf Email an BeavCo senden Beiträge von BeavCo suchen
Fragezeichen Verfügbar für welche bereiche...?

Weis Vielleicht einer von euch wie man rauskriegen kann ob fastpath bei einem verfügbar ist?

Mail bitte an meine e-mail add(werde hier nicht mehr oft reinschauen): beavco@gmail.com

MfG BeavCo

Es genügt nicht keine Ideen zu haben
Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken...
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kreditbank ist offline kreditbank kreditbank ist männlich

Starter

14.May.2006 18:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kreditbank in Ihre Freundesliste auf Email an kreditbank senden Beiträge von kreditbank suchen
Hol Dirs !

Der Ton [...] ist schon manchmal sehr heftigAugenzwinkern gilt das wirklich als offizieller 1&1 Support? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 22.Aug.2006 09:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kreditbank ist offline kreditbank kreditbank ist männlich

Starter

14.May.2006 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kreditbank in Ihre Freundesliste auf Email an kreditbank senden Beiträge von kreditbank suchen
uiuiui

Wie gut findet Ihr eigentlich den Support von 1&1 ? ISt der genauso wie von DDebs?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kreditbank am 14.May.2006 18:20.

phantom55 ist offline phantom55 phantom55 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Niedersachsen
Füge phantom55 in deine Contact-Liste ein
06.Jun.2006 23:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie phantom55 in Ihre Freundesliste auf Email an phantom55 senden Beiträge von phantom55 suchen
RE: Wartezeit bei 1&1 Fastpath

Zitat:
Original von Zottel
Moin .
also ich bin kunde bei 1und 1 , habe DSL 2000 und habe am 14.3 Fastpath bestellt ,und habe seit heute dem 16.3 Fastpaht . Ich bin selbst erstaunt das es so schnell ging . ich mußte aber um fastpath bestellen zu können vorher doppelten upstream bestellen . das tat ich letzte woche . das steht auch im 1und 1 kundencenter um fastpath zuerhalten muß man vorher doppelten upstream bestellen . habt ihr das gemacht ?

MfG Zottel

Ich glaube du hast dich da vertan, da steht, WENN MAN erhöhten Upstream möchte soll man VOR der BEstellung von FastPath den Upstream bestellen. ansonsten kann man auch nur so fp bestellen. aber wayne? ab 1 juni gibts ja sowieso kostenlos erhöhten upstream.

PS: sschickt dem [...] keine Kundennummer usw.... welcher 1und1 arbeiter würde freiwillig in seiner freizeit anderen helfen? es gibt doch so viele betrüger und überall wird vor denen gewarnt. für ihn ist das doch einfacher als spam-und phishingmail-versand. ihr schickt ihm ja die kundennummern freiwillig zu.

meine meinung dazu mfg me

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 22.Aug.2006 09:42.

billaa ist offline billaa billaa ist männlich

Starter

21.Jun.2006 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie billaa in Ihre Freundesliste auf Email an billaa senden Beiträge von billaa suchen
verrückt wann kommt mein fp?

hi@all

ich warte nun seit 5 geschlagenen wochen auf mein fp, welches ich bei 1&1 bestellt habe.

bestellt habe ich fp vor 5 1/2 wochen, nach 3 tagen kam dann ein brief, dass fp verfügbar sei, und in spätestens 3 tagen nutzbar ist.

nun war fp natürlich nach den 3 tagen immer noch nicht da, und ein kostenpflichtiger anruf bei 1&1 brachte auch nur die erkenntnis, dass die telekom dran arbeitet....

das einzig positive daran ist, dass 1&1 den noch nicht nutzbaren fp bisher nicht in rechnung gestellt hat...

meine frage jetzt: darf ich mein fp noch erwarten oder darf ich mich darauf einrichten, dass ich irgendwann auch eine email von 1&1 bekomme, in der steht, dass fp nun doch nicht bei mir verfübar wäre?

ehrlich gesagt habe ich auch keine lust mehr, nocheinmal einen teuren anruf beim support zu tätigen...

was soll ich jetzt machen? großes Grinsen vlt jemand da der das selbe problem hatte?

danke schonma - billaaa = )

huhu =)

Seiten (11): 891011»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar