Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP Für AOL | FP auch ohne DSL bei 1und1??
oXygen ist offline oXygen

Starter

11.Dec.2005 00:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie oXygen in Ihre Freundesliste auf Email an oXygen senden Beiträge von oXygen suchen
Problem mit Pings

Hallo,

Seitdem ich zu 1&1 gewechselt bin habe ich folgendes Problem mit den Pings in Online-games: Alles läuft gut(Pings von 60 bis 100) bis auf das ca. alle 10sek. die Pings zwischen 300 und 800 liegen -> unspielbar

Wir haben an die 1&1 Fritzbox eine 8er Hub von Netgear angeschlossend, da die Fritzbox nur 2 LAN-Anschlüsse hat und wir 4 PC's im Hause haben. Ich habe aber auch schon den Anschluss für meinen PC direkt an die Fritzbox angeschlossen, jedoch ohne jegliche positive Veränderung. Hat jemand dasselbe Problem oder weiß jemand vielleicht wie es dazu kommt? Könnte es daran liegen dass die IP's den Computern automatisch zugeteilt werden? Helft mir bitte, ohne CSS macht Internet nur noch halb soviel Spass traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von oXygen am 11.Dec.2005 01:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
oXygen ist offline oXygen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von oXygen

21.Dec.2005 20:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie oXygen in Ihre Freundesliste auf Email an oXygen senden Beiträge von oXygen suchen
1

*Threadwiederauffrisch*

Weiß denn wirklich keiner wie ich das Problem beheben könnte? Ist mir wirklich wichtig da ich sonst kein einziges Game mehr online zocken kann...hab mir vorgenommen in nächster Zeit zu formatieren, hoffentlich hilft das...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ziegchen ist offline ziegchen

Starter

22.Dec.2005 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ziegchen in Ihre Freundesliste auf Email an ziegchen senden Beiträge von ziegchen suchen
wir haben das selbe problem

huhu wir haben das selbe problem sind auch bei 1und1 und wir haben in Bf2 game auch so eine hohen ping der schwangt immer und FP bekommen wir hier ja net warum auch immer traurig

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar