Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie bekomme ich faspath | Fastpath Verfügbarkeit !!!!!
bvbstar ist offline bvbstar bvbstar ist männlich

Starter

28.Dec.2005 12:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bvbstar in Ihre Freundesliste auf Email an bvbstar senden Beiträge von bvbstar suchen
?????????

also reicht das für fastpath oder nicht???? und welche anbindung ist maximal möglich????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
28.Dec.2005 14:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
Re: ?????????

sollte eigentlich schon ausreichen, aber man(n) weiß ja nie bei 1&1... fröhlich

hast ne gute Dämpfung!

meine liegt bei 29! unglücklich

Ich zocke aber auch nicht daher wuppe...

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bug ist offline bug bug ist männlich

Starter

04.Jan.2006 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bug in Ihre Freundesliste auf Email an bug senden Beiträge von bug suchen
Fragezeichen -

Hallo,
ich bekam eine abweisungs mail von 1un1 in bezug auf fastpath
zur zeit haben wir das bestellte 6000er packet, leider durch einer schlechten leitung bekamen wir als ausgleich die 3000er rate

Diese werte habe ich aus der fritz.box entnommen
Signal/Rauschtoleranz dB 19 23
Leitungsdämpfung dB 37 23

welche db werte sind für fastpath wichtig? wie hoch dürften sie höchstens sein?
kann man diese werte durch minimierung auf z.b. einer 2000er oder 1000er rate verkleinern und somit fastpath möglich machen?

p.s. vor einem jahr hatte fastpath unter t-online mit T-DSL 768 noch funktioniert..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bug am 04.Jan.2006 18:58.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
04.Jan.2006 20:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re: -

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

Es ist durchaus möglich das nach einem downgrade auf DSL 2000 bzw. 1000 FP möglich ist, aber garantieren wird das dir hier niemand. Der Downgrade kostet ausserdem eine einmalige Gebühr.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
bug ist offline bug bug ist männlich

Starter

05.Jan.2006 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bug in Ihre Freundesliste auf Email an bug senden Beiträge von bug suchen
_

hmh, ah ok
dann muss ich mal der telekom die frage stellen
thx fürs antworten

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar