Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie bekomme ich faspath | Fastpath Verfügbarkeit !!!!!
Chrize ist offline Chrize

Starter

23.Dec.2005 23:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chrize in Ihre Freundesliste auf Email an Chrize senden Beiträge von Chrize suchen
Leitungsdämpfung

Hallo ,
Anegblich kan Fastpath bei mir nicht geschaltet werden , meine Fritz Box sagt mir allerdings folgende Werte
Empfangsrichtung Senderichtung
Signal/Rauschtoleranz dB 9 20
Leitungsdämpfung dB 18 14

Sind diese Werte tatsächlich zu hoch für DSL 6000 und FP ?

Gruß Werner Lieven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bvbstar ist offline bvbstar bvbstar ist männlich

Starter

28.Dec.2005 00:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bvbstar in Ihre Freundesliste auf Email an bvbstar senden Beiträge von bvbstar suchen
hi

mal ne frage ich habe die fritzbox fon.
Wo kann ich da die leitungsdämpfung nachschauen??
Ich warte auch die ganze zeit auf fastpath aber leider wurde mein wunsch bisher noch nicht erhört :/

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

28.Dec.2005 00:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bvbstar in Ihre Freundesliste auf Email an bvbstar senden Beiträge von bvbstar suchen
Hellllllppppppp

need help brauch unbedingt fastpath binnen nächsten monat. Und ich warte schon so lange drauf :/
Muss aber sagen das ich dieses forum nur weiter empfehlen kann. Gute beteiligung und nette leute Zunge raus

Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
28.Dec.2005 00:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
RE: hi

hi...

Die Daten für deine Leitungdämpfung findest du auf deiner Fritzbox Oberfläche. die erreichst du ja wie du bestimmt weisst unter 192.168.178.1 wenn das nicht geht nimm 254 anstelle der 1!
dann auf Internet>DSL Informationen>ADSL! unten müsste es stehen...!

Soweit ich weiss ist DSL 6000&FP bei max 16dB möglich....

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Discofieber am 28.Dec.2005 01:03.

Starter

28.Dec.2005 01:14 Zum Anfang der Seite springen
pups

danek erstmal @discofieber

Meine Daten sind:

Empfangsrichtung/ Senderichtung
Signal/Rauschtoleranz dB 40 / 0
Leitungsdämpfung dB 14 / 8

Was kann ich mir dann damit maximal holen???
Aber fastpath solllte möglic hsein oder???

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar