Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath mit 16000 bei Alice! NUR FÜR BUSINESSKUNDEN | 1&1 16000 und Fastpath
Rio ist offline Rio Rio ist männlich


Starter

Dabei seit: 28.Nov.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Hannover
15.Jan.2007 08:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rio in Ihre Freundesliste auf Email an Rio senden Beiträge von Rio suchen
LAN Verbindung bricht ab ?!?!

Hallo alle zusammen. Ich habe nen kleines (großes) Problem. Seit geraumer Zeit bricht meine LAN Verbindung zusammen.
So, von vorn, ich habe 4000er DSL. Gehe über Modem und Router online. Wenn ich den Rechner hoch fahre, bin ich für ca 2 - 3 Stunden online, dann bricht meine LAN Verbindung zusammen und nix geht mehr. Kann den Router neu hoch fahren, das Modem neu starten, den Rechner auch und wenn ich dann Glück habe funktioniert´s erstmal wieder.
Wenn ich mich selbst anpinge, geht nix verloren, tue ich das mit dem Router nach dem Verbindungsabbruch gehen alle Daten wegen "Zeitüberschreitung" verloren.
So langsam aber sicher verzweifel ich daran.
Meine Netzwerkverbindung ist manuell kofiguriert und im Router so eingegeben. Selbst wenn ich auf automatisch stelle, geht´s dann nicht mehr.
Vielleicht kann mir einer von euch ja nen kleinen Tip geben, woran das liegen könnte.
Vielen Dank im Vorraus,
Der Rio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar