Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP bei 2000er surf und phone? | fp nicht (mehr) verfügbar???
locke ist offline locke locke ist männlich

Starter

27.Dec.2006 21:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie locke in Ihre Freundesliste auf Email an locke senden Beiträge von locke suchen
RE: dsl

Zitat:
Original von killerloop
Ich habs hingekriegt Zunge raus Kriege meinen alten Anschluss wieder bis zum Freitag.
Danach wird fastpath bestellt. Sobald es soweit ist, lasse ich es euch wissen und vor allem, wie ich vorgegangen bin Augenzwinkern

Wie haste man das hinbekommen ???? Mit Anwalt ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bikerpete ist offline Bikerpete Bikerpete ist männlich

Starter

20.Mar.2007 20:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bikerpete in Ihre Freundesliste auf Email an Bikerpete senden Beiträge von Bikerpete suchen
Lösung zu 3DSL Fastpath?????

Tja - würde mich auch interessieren.
Gibts da vielleicht ein Musterschreiben oder sowas?
Bin auch voll in die 3DSL Falle getappt.
Die Widerrufsfrist endet (natürlich) vor der echten Schaltung der geänderten Leitung.
Das hat schließlich System.
Kaum dass man feststellen kann, dass Fastpath weg ist, ist die Frist schon 2 bis 3 Tage rum.
Der Typ, dem das bei 1und1 eingefallen ist, ist bestimmt gleich zwei Karrierestufen hochgefallen.
Ich verkneife mir jetzt wüste Beschimpfungen und hoffe, dass jemand ne Lösung gefunden hat.
Ansonsten hänge ich bis Februar 2009 bei den n00bs fest.

Gibts eigentlich ne "E-Sports Halma League"?
Battlefield macht nur noch sehr begrenzt Spass Teufel

Gruß

Pete

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikeman ist offline mikeman

Starter

10.Dec.2007 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikeman in Ihre Freundesliste auf Email an mikeman senden Beiträge von mikeman suchen
Lösung zu 3DSL Fastpath?????

Habt ihr nun ne Lösung gefunden weil ich weiß echt nicht mehr weiter... Haben damals (mein Dad) ganz spontan auf 3DSL gewechselt u. herausgefunden das bei uns max 3000 geht mein Vater fühlte sich zwecks Traffic verarscht ich Zwecks DSL2+ da mit die integrierte Technik nicht geliefert wurde nun sitze ich auf nem 55 Ping. Nun gut dachte mein Vater u. telefonierte u. telefonierte bis ein Mitarbeiter ihm den Vetrag 2000 in Verbindung mit 4DSL versprochen hatte u. ihm sagte dort wäre dann da es ja ADSL 2000 ist wieder Fastpath möglich aber vonwegen es gehört genauso zum Tarif 4DSL und somit gibt es die Möglichkeit nicht gibt es denn keine Möglichkeit mehr aus diesem verdammten Dreck heraus zu kommen??

Bzw. wer bietet heutzutage für die Leute die nie DSL2+ erhalten werden noch Fastpath in verbindung mit ADSL an???? Les überall nur noch 16000....

Wär über eure Erfahrung.. sehr dankbar

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mikeman am 10.Dec.2007 17:54.

Alfons ist offline Alfons

Starter

29.Feb.2008 22:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Alfons in Ihre Freundesliste auf Email an Alfons senden Beiträge von Alfons suchen
FastPath 1&1

Hi Leute
Ich würde da nicht unbedingt auf 1&1 schimfen.
Als ich noch bei T-Com war und die mir den Anschluss von 2000 auf 6000 (durchgekommen sind natürlich nur 3000 verwirrt ) umgestellt haben, habe ich mich zu erst gefreut bis ich gemerkt habe dass FP weg war und auch da hat keiner was davon gesagt. Auch bei T-Com konnte ich kein FP mehr dazu bestellen.
Wobei ich überhaupt nicht sagen will dass Service bei 1&1 großgeschrieben wird!
Wenn man was von den will muß man erst mal mir 300 Leuten telefonieren und den dein Problemm immer aufs neue erzählen, bis vielleicht mal einer auf die Idee kommt dir zu helfen. böse

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben!

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar