Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP bei 2000er surf und phone? | fp nicht (mehr) verfügbar???
Peter-Pan ist offline Peter-Pan

Starter

15.Dec.2006 19:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter-Pan in Ihre Freundesliste auf Email an Peter-Pan senden Beiträge von Peter-Pan suchen
RE: KEIN Fastpath bei 3DSL von 1und1

hallo leidensgenossen
da bin ich armer online-zocker wohl auch voll in die falle getappt ... dabei hab ich vor dem bestellen bei 1 und 1 gross und breit gelesen das fastpath geht . zumindest hab ich nicht erkannt (?) das es bei 3dsl nicht geht ... "1und1 dsl" ist halt was anderes als "1und1 3dsl" .
boah, man überlege 2 jahre an ein unternehmen gebunden und dann von anfang an das gefühl haben man wurde "verar***t" und ausser das man dem vorstand des unternehmen regelmässig "dankesschreiben" per einschreiben schicken kann gibt es keinen verantwortlichen mitarbeiter den mann seinem unmut kund tun kann ... dem hotline mitarbeiter ist es eh egal was man hat oder nicht hat ...
wie, die widerruffrist beginnt mit der bestellphase ? da kauf ich ja die "katze im sack" - das kann doch nicht im sinne des erfinders sein .
grüsse und happy fraging
peter-pan

... vielleicht sollten wir ne sammelklage einreichen ... ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peter-Pan am 15.Dec.2006 19:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
locke ist offline locke locke ist männlich

Starter

15.Dec.2006 20:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie locke in Ihre Freundesliste auf Email an locke senden Beiträge von locke suchen
RE: KEIN Fastpath bei 3DSL von 1und1

Zitat:
Original von Peter-Pan... vielleicht sollten wir ne sammelklage einreichen ...

Da bin ich sofort mit dabei !!!!!!

Vielleicht bekommen wir dann mal die hohen Herren von ihrem Sessel hoch !!!

Aber ich glaube die zählen nur das Geld was sie uns in den nächsten 2 Jahren aus der Tasche ziehen werden !

Ich hoffe nur, dass sehr viel, diese Beiträge lesen und nicht noch mehr auf den Bauerntrick mit 3 DSL von 1und1 reinfallen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
killerloop ist offline killerloop

Starter

15.Dec.2006 20:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie killerloop in Ihre Freundesliste auf Email an killerloop senden Homepage von killerloop Beiträge von killerloop suchen
3dsl

-

best regards,

loopy

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von killerloop am 15.Dec.2006 21:17.

Peter-Pan ist offline Peter-Pan

Starter

27.Dec.2006 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter-Pan in Ihre Freundesliste auf Email an Peter-Pan senden Beiträge von Peter-Pan suchen
RE: 3dsl

hallo ihr,
was will uns killerloop wohl damit sagen ?
also das mit den 2-wochen ist so das sie mit abgabe der bestellung beginnen . das seh ich ja ein ... ich hab aber immer noch nicht verstanden warum nicht ausdrücklich beschrieben wurde das "3dsl = kein fastpath !" ist . hinterher ist man immer schlauer
gruss und guten rutsch
peter-pan traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peter-Pan am 27.Dec.2006 15:37.

killerloop ist offline killerloop

Starter

27.Dec.2006 18:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie killerloop in Ihre Freundesliste auf Email an killerloop senden Homepage von killerloop Beiträge von killerloop suchen
Zunge raus! dsl

Ich habs hingekriegt Zunge raus
Kriege meinen alten Anschluss wieder bis zum Freitag.
Danach wird fastpath bestellt.

Sobald es soweit ist, lasse ich es euch wissen und vor allem, wie ich vorgegangen bin Augenzwinkern

best regards,

loopy

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar