Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP bei 2000er surf und phone? | fp nicht (mehr) verfügbar???
pr1marY ist offline pr1marY

Starter

02.Dec.2006 12:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pr1marY in Ihre Freundesliste auf Email an pr1marY senden Beiträge von pr1marY suchen
KEIN Fastpath bei 3DSL von 1und1

Hallo,

ich bin leider auch ein Opfer von 1und1 3DSL geworden... Teufel

vorher hatte ich einen 6000er Anschluss und konnte auch Fastpath nutzen, nachdem ich auf 3DSL umgestellt hatte und jetzt immer noch mit einem 6000er Anschluss surfe kann ich kein Fastpath mehr aktivieren...

... nachdem ich mich an den Kundenservice gewandt habe um zu fragen wieso denn mit 3DSL kein Fastpath mehr möglich ist, sagten sie mir das an meinem Anschluss bereits die maximale Bandbreite genutzt wird .. Augen rollen

Sie haben anscheind nicht verstanden das Fastpath nichts mit der Bandbreite zu tun hat sondern einfach nur die Fehlerkorrektur auschaltet, was auch mit DSL16000 möglich sein müsste ... (Ich habe ja auserdem nur 6000)

und schon wieder wird man von der ganzen Werbung geblendet, was nicht das erste mal bei 1und1.. aber gewiss das letzte mal!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dunking ist offline dunking dunking ist männlich

Starter

04.Dec.2006 01:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dunking in Ihre Freundesliste auf Email an dunking senden Beiträge von dunking suchen
Achtung Fastpath

Hallo ich habe DSL 6000 und Fastpath bei 1und1 ! und das schon über 1 Jahr.
Mir wurde gesagt wenn ich auf 3DSL umstelle wir Fastpath nicht mehr benötigt.
Ich Spiele viel online und bin auf einen guten Ping angewiesen also hab ich nochmal gefragt und da kam die selbe Antwort bei 16000 DSL brauch ma das nicht da der Ping immer gut ist! Na da will ich mal hoffen ob das auch wirklich so ist gruß dunking

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pr1marY ist offline pr1marY

Starter

04.Dec.2006 16:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pr1marY in Ihre Freundesliste auf Email an pr1marY senden Beiträge von pr1marY suchen
Re: Fastpath

aber es wäre tehoretisch auch möglich 16k mit Fastpath zu bekommen... dann hätteste son 5-10 ping oder so ^^

killerloop ist offline killerloop

Starter

13.Dec.2006 00:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie killerloop in Ihre Freundesliste auf Email an killerloop senden Homepage von killerloop Beiträge von killerloop suchen
RE: Fastpath

Zitat:
Original von pr1marY
aber es wäre tehoretisch auch möglich 16k mit Fastpath zu bekommen... dann hätteste son 5-10 ping oder so ^^

Hallo zusammen,

für alle, die es interessiert: Bei 3DSL von 1und1 ist definitv kein Fastpath mehr möglich.
Ich bin vor 4 Wochen von 6Mbit inkl. Fastpath auf 3DSL umgestiegen, mit dem Ergebnis, dass Fastpath abgeschaltet wurde.

Mein Ping ist bei Online-Spielen von ca. 40 - 50 ms auf ca. 130 - 170 ms angestiegen.
Teufel Seitdem streite ich mich mit dem 1und1 Kundenservice rum, da ich wieder meine 6000er Leitung will. Diese ##### vom Kundendienst stellen sich sowas von stur an, das habe ich noch nicht erlebt.

Vorsicht: Bei der Umstellung werdet ihr nicht auf die Abschaltung von Fastpath hingewiesen, auch wenn der Kundendienst was anderes behauptet.
Das steht vielmehr in den AGB'S von 1und1:
Zitat:
Nach einem Wechsel auf einen Netzanschluss 1&1 DSL2+ steht die Funktion "FastPath" nicht mehr zur Verfügung.

Das sind doch echte Knaller. Ich habe nun meinen "Profi-Seller" eingeschaltet, vielleicht kann der eine Rückgängigmachung bewirken. Teufel

Ich hab' soooooooo eine Hals auf den Laden Teufel Teufel Teufel

best regards,

loopy

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von killerloop am 13.Dec.2006 00:51.

locke ist offline locke locke ist männlich

Starter

14.Dec.2006 01:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie locke in Ihre Freundesliste auf Email an locke senden Beiträge von locke suchen
KEIN Fastpath bei 3DSL von 1und1

Hallo Jungs,

auch ich habe diesen Fehler gemacht und habe mir 3DSL von 1und1 zugelegt!

Das spielen mit diesen neuen Anschluß ist echt ein " Traum "!!!

Habe nun ne 6000 Leitung ( natürlich ohne Fastpath ) mit der ich im Netz aller höchstens Halma spielen kann, zu mehr taugt dieser Mist nicht.

Die Pingwerte sind echt ne Frechheit und die Jungs vom Service dort passen zu dem Mist was sie unter die Leute gebracht haben.

Widerrufsrecht endet schon in der Bestellphase, so das man aus diesem schönen Vertrag keine Möglichkeit mehr hat raus zukommen !

Tolle Firma 1und1 !!!!! verwirrt

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar