Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FP bei 2000er surf und phone? | fp nicht (mehr) verfügbar???
Patrick_AP ist offline Patrick_AP

Starter

07.Sep.2006 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Patrick_AP in Ihre Freundesliste auf Email an Patrick_AP senden Beiträge von Patrick_AP suchen
KEIN Fastpath bei 3DSL von 1und1

Hallo allerseits,

ich habe heute leider den Fehler gemacht bei 1und1 ein Upgrade von DSL2000 mit FP und UPStr. auf das tolle neue Angebot 3DSL zu machen.

Ich habe vorher bei der tollen Hotline angerufen um nachzufragen ob Fastpath zu dsl3 zugebucht werden kann, dort wurde mir bestätigt das das ohne Probleme möglich ist.

Jetzt habe ich vom Support Team ne Mail bekommen das 3DSL Fastpath nicht mehr anbietet.
Mein Anschluss kann nur bis max. DSL 6000 geupt. werden da müsste doch FP gehen, so wurde es mir bis jetzt immer im Kundencenter bei DSL 6000 angeboten.

Hat irgendjemand Ahnung ob FP mit DSL3 nun geht oder nicht die 1und1 Hotline hat eh keine Ahnung.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mh.berlin ist offline mh.berlin

Starter

10.Nov.2006 02:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mh.berlin in Ihre Freundesliste auf Email an mh.berlin senden Beiträge von mh.berlin suchen
RE: KEIN Fastpath bei 3DSL von 1und1

Da bist du leider auch ein 1&1-Opfer geworden!

Nirgendwo ist die Diskrepanz zwischen Werbesprüchen und tatsächlichen Leistungen größer als bei 1&1. Daß man Dich bei 1&1 vor der Vertragsumstellung bezüglich Fastpath schamlos angelogen hat, wundert mich gar nicht. Das scheint dort Geschäftsphilsosopihe zu sein. Und in der 1&1-Hotline scheinen nur inkompetente 1-Euro-Jobbler zu arbeiten. Finger weg von 1&1 oder Du bereust es bitter!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sis ist offline sis sis ist männlich

Routinier

Herkunft: Oberpfalz
11.Nov.2006 00:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sis in Ihre Freundesliste auf Email an sis senden Beiträge von sis suchen

Hallo mh.berlin,
ich kann nachvollziehen, dass Du mit dem Service von 1&1 nicht zufrieden bist. Allerdings möchte ich Dich doch ganz vorsichtig darum bitten, diese Aussagen ein wenig vorsichtiger zu formulieren (die bewegen sich nämlich hart an der Grenze zur Beleidigung).

Nichts für ungut, sis (bin T-Online Kunde und habe mit 1&1 nichts zu tun)

XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
11.Nov.2006 12:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass man mit DSL16000 kein FP mehr benötigt da der Ping dann ohnehin sehr gut sein soll...

Ciao,
XxJakeBluesxX
yep ist offline yep yep ist männlich

Starter

01.Dec.2006 00:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yep in Ihre Freundesliste auf Email an yep senden Beiträge von yep suchen
KEIN Fastpath bei 3DSL von 1und1

Zitat:
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass man mit DSL16000 kein FP mehr benötigt da der Ping dann ohnehin sehr gut sein soll...

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß der Ping zu nationalen Servern gut ist. Zu Deutschland angrenzenden, internationalen Servern befriedigend und zu Servern von Übersee (selbst England) schlecht ist.

Für Onlinegamer ist Fastpath immer noch das beste Werkzeug für nen möglichst geringen Ping!

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar