Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fp+ewetel ? | Wie bekomme ich Fastpath ?
farouk89 ist offline farouk89 farouk89 ist männlich


Starter

Dabei seit: 13.May.2006
Beiträge: 1
13.May.2006 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie farouk89 in Ihre Freundesliste auf Email an farouk89 senden Beiträge von farouk89 suchen
FP usw.

Erstmal nen schönen guten Abend

Also ich bin 16 und leidenschaftlicher Online Gamer von "CS 1.6" ich bzw. meine MUtter ist Kunde bei 1und1 so erstmal das eine Problem.
Nach der großen Umstellung bei 1und1 von 3 mbit zur Aufstufung auf 6 mbit war ich eigentlich happy. Allerdings merkte ich sofort nach einem Speedtest das ich noch immer bei 3 mbit bin. UNs wurde über eine eMail mitgeteilt, dass in unserer Gegend es nicht möglich sei 6 mbit zu haben aufgrund der Leitungen usw.
Dies ist nun schon seit 6 Monaten und ich finde unerhört, den Kunden solch einen Quark anzubieten 1und1 kann zwar nix dafür, da sie ja die Netze nur von T-Com pachten, aber T-Com könnte sich ja mal dran setzen und die Leitungen aufmotzen bzw. Sanieren, denn das sind hier zustände.
Immoment spiele ich mit einem Ping von 60-70 ohne FP, wenn keine Downloads an sind.
Auf dem Speedtester habe ich mich mal umgeschaut wie schnell bzw. gut mein Ping wäre mit FP und da habe ich entsetzt gesehen grade mal 52 ms nich grade beeindruckend ich glaube hier liegt ein Fehler vor, denn meine Team Mates haben alle FP und 6 mbit und einen Ping von 20-30. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, der im besitz von FP ist wie sein Ping in Counter-Strike ist. Denn 25 € für son kleinen Handgriff ist echt übel.


Ich hatte mir jetzt in den letzten Tagen auch überlegt einen Anschluss bei QSC zu holen, diese sollen der beste Inet Provider sein, was das Online Gaming angeht. Allerdings frage ich mich ob ich mir QSC holen könnte und die Leitung bei 1und1 behalten kann d.h. 2 Inet anschlüsse. Auf der Seite Fastpath.de habe ich folgendes gelesen "QSC bietet einen DSL-Zugang unabhängig vom Telefonanschluss an. Es handelt sich dabei de facto um einen SDSL-basierten Zugang, allerdings ist die Geschwindigkeit asymmetrisch (schneller Download als Upload)." So wie ich das verstanden habe heisst das ein Typ von QSC kommt zu mir und macht mir ne Inet Dose und dann kann ich auch über QSC online gehen und meine Mutter über 1und1. Würde gerne wissen, ob das so stimmt. WÄre auch wichtig zu wissen, weil mein Bruder ein Download vom herrn ist der Lädt morgens und abends... Und da würde sich eine 2 Inet Leitung ganz alleine für mich gut machen.

Hoffe auf Antworten bin echt am verzweifeln

Schönen Abend noch

Dark

(Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler schreibe halt schnell ^^ )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SeB ist offline SeB


Gelegenheits-User

Dabei seit: 18.Oct.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Kassel
13.May.2006 22:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SeB in Ihre Freundesliste auf Email an SeB senden Beiträge von SeB suchen
Fp

Frag mich wie du herausbekommen hast wie dein ping mit fp wird...weil eigentl. geht das schoneinmal nicht. Und wenn du 3mbit hast und fp geht dann wird dein ping bei 10-40 ms liegen.

Ich hab FP, zwar von Arcor, aber hab das gleiche Prob das nur 3mbit geht. Hab einen ping von 10ms

PING 82.149.234.241 (82.149.234.241): 56 data bytes
64 bytes from 82.149.234.241: icmp_seq=0 ttl=59 time=10.2 ms
64 bytes from 82.149.234.241: icmp_seq=1 ttl=59 time=10.3 ms
64 bytes from 82.149.234.241: icmp_seq=2 ttl=59 time=10.8 ms
64 bytes from 82.149.234.241: icmp_seq=3 ttl=59 time=10.1 ms

--- 82.149.234.241 ping statistics ---
4 packets transmitted, 4 packets received, 0% packet loss
round-trip min/avg/max = 10.1/10.8/10.4 ms

Hoff ma hilft dir

greetz
SeB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar