Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag KEIN Fastpath bei 3DSL von 1und1 |
neok ist offline neok

Starter

05.Oct.2005 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neok in Ihre Freundesliste auf Email an neok senden Beiträge von neok suchen
traurig fp nicht (mehr) verfügbar???

Hallo, habe mir gestern fastpath von der t-com für meinen t-dsl 2000 anschluss bestellt.
heute bekomm ich ne e-mail von t-com das fp bei meinem anschluss nich möglich ist.
kann doch nicht sein ich hatte ja schon mal fp als ich noch t-dsl 1000 hatte.
woran kann das liegen? was soll ich machen?
es wäre mir sehr wichtig dass ich wieda fp hab.
mfg neok

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von neok am 05.Oct.2005 10:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

05.Oct.2005 11:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE:fp nicht (mehr) verfügbar???

Naja die einzige Möglichkeit währe wohl nur auf DSL 1000 wieder Downzugraden, mit 2000 wird es nicht gehen da du zu weit von der vermitlungsstelle weg wohnst.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
naveed01 ist offline naveed01

Starter

18.Nov.2014 09:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie naveed01 in Ihre Freundesliste auf Email an naveed01 senden Beiträge von naveed01 suchen
sultan

ich habe meine nummer hinterlassen, er solle mich doch anrufen, wenn es wirklich so weit sein sollte... komisch das 1&1 noch nix drartiges auf der hp stehen haben...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar