Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath Verfügbarkeit !!!!! | Flatrate& fastpath& 12 monate
never ist offline never

Starter

28.Feb.2006 18:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf Email an never senden Homepage von never Beiträge von never suchen
Fp bei Tele2 ? ? ?

Hi,

also, ich habe seit etwa einem Monat Dsl bei Tele 2, war vorher bei der T-Online bin aber nach einem Jahr gewechselt.

So, jetzt dachte ich mir, kommst schon so billig weg holste dir Fastpath.

Jetzt die Frage: Wie?
Muss ich Tele 2 kontaktieren oder die Telekom?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von never am 28.Feb.2006 18:13.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

28.Feb.2006 19:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Fp bei Tele2 ? ? ?

Hi never,

willkommen im Forum! smile

Zu Deiner Frage: Weder noch - leider.

Tele2 verkauft DSL unter eigenem Namen, deshalb ist die T-Com nicht zuständig. Ein eigenes Fastpath-Angebot hat Tele2 aber noch nicht aufgelegt - und ich sehe das derzeit auch nicht bei diesem Anbieter.

Fastpath an T-DSL-Resale-Anschlussen haben derzeit 1&1, Strato und T-Online.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
never ist offline never

Starter

Themenstarter Thema begonnen von never

28.Feb.2006 21:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf Email an never senden Homepage von never Beiträge von never suchen
Thx

Danke für deine Antwort.
Hoffen das Tele2 da noch was macht^^

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar