Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 456 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1un1 bekloppt ? | fast path die 2te :P
Tiger888 ist offline Tiger888

Gelegenheits-User

04.Jan.2006 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tiger888 in Ihre Freundesliste auf Email an Tiger888 senden Beiträge von Tiger888 suchen
1&1

Und was kann ich amchen wnn das FP nich bei mir im Control Center steht.

Wie kann ich dann daran kommen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Desertfox ist offline Desertfox Desertfox ist männlich

Starter

19.Jan.2006 21:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Desertfox in Ihre Freundesliste auf Email an Desertfox senden Beiträge von Desertfox suchen
Support und kein ende nur der user ist langsam am ende :)

Ha! Ich warte immer noch darauf das mein FP aktiviert wird oder besser interleave deaktiviert Teufel
Hab so ca 5 mal schon angerufen und einige emails geschrieben an 1und1 aber ständig hies es das die Tcom fehlerhafte Probleme hat d.h. die sagen es gibt probleme und die technik von 1 und1 sagt das kann nicht sein....
nur ich hab gemerkt das in den letzten 4 Tagen mei Ping ins unermessliche steigt grrrrr
anstatt das es besser wird wirds schlechter traurig
hatte vorher einen Ping um 60-70 jetzt hab ich nen Ping auf den selben servern von 170 -190 geschockt wie geht denn das bitteschön da war ich ja mit nem modem besser drann
bei 1und1 braucht man ja niemanden zu fragen die haben von dem was sie anbieten von der technik keine ahnung

Hilfe

Kennt jemand ne Hotline oder nen dienst den man anrufen kann und sachkundige technische auskunft bekommt????
falls ein paar tcom mitarbeiter hier anwesend sein sollten kann man wenn man ein vertrag bei 1und1 hat auch bei tcom anrufen wegen des problems da ja die technische seite ja sowieso bei tcom gesteuert wird??!!

Ihr merkts bestimmt schon ich bin verzweifelt ...
ich spiele aktiv in nem clan und in der liga und kann noch nicht mal mehrauf unserem eigenen server mehr gamen DA DER PING UM fast 130 pings gestiegen ist
ich dachte erst ich hab mir ein paar würmer oder trojaner eingefangen und es an meinen 2ten rechner probiert aber mit dem gleichen resultat daher kann man das ausschliesen...
wenn mir jemand noch nen tip geben könnte währe ich ihm ihr dankbar Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tiger888 ist offline Tiger888

Gelegenheits-User

20.Jan.2006 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tiger888 in Ihre Freundesliste auf Email an Tiger888 senden Beiträge von Tiger888 suchen
1&1

Also bei mir war FP vor ner weile mitlerweile doch im Control Center.

Hab ich gleich mal umbestellt und nach 2 Tagen hatte ich dann auch schon FP freigeschaltet.

Ging also Ruck Zuck mit der Umstellung!

Seiten (6): 456
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar