Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 3456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1un1 bekloppt ? | fast path die 2te :P
blizz87 ist offline blizz87

Starter

16.Dec.2005 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blizz87 in Ihre Freundesliste auf Email an blizz87 senden Beiträge von blizz87 suchen
fp

Hallo

Also ich hab mir Fastpath bei 1&1 bestellt hab dsl 6000 !
jetzt hab ich mal ne frage bekommt man da ne e-mail das ist ab jetzt freigeschaltet ist ?

weil ich hab 2 e-mails bekommen die erste am mittwoch abend mit bestätigung das 1 und 1 sich drum kümmert dann gestern eine

Gemäß der erteilten Einzugsermächtigung werden wir den Rechnungsbetrag in den nächsten Tagen von Ihrem Konto einziehen. uzw,,,

und bis jetzt hat sich nichts verändert beim ping ich spiele MohAA und hab mit DSL 6000 ein 50 ping auf deutschen servern

oder kann ich keine ping cerbesserung erreichen ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BennyMilez ist offline BennyMilez BennyMilez ist männlich

Starter

19.Dec.2005 23:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BennyMilez in Ihre Freundesliste auf Email an BennyMilez senden Beiträge von BennyMilez suchen
Fp

hmmm also ich hab auch DSL 6000 und hab mir vor ca. 3 tagen FP bestellt (über das kontroll center bei 1und1.de beim Menüpunkt TuneUp), und glaube das ich es eben grade bekommen habe ^^ ping www.heise.de: 11ms ... counterstrike ohne fp: 20-30, und eben kurz getestet hatte ich 8-15, also nicht übel 1und1, thx Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
blizz87 ist offline blizz87

Starter

21.Dec.2005 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blizz87 in Ihre Freundesliste auf Email an blizz87 senden Beiträge von blizz87 suchen
re

jo bei mir geht´s jetzt auch vorher 50 ping mit fp 12 nicht schlecht fröhlich

Desertfox ist offline Desertfox Desertfox ist männlich

Starter

04.Jan.2006 12:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Desertfox in Ihre Freundesliste auf Email an Desertfox senden Beiträge von Desertfox suchen
grrrr

hab auch fp im dezember bestellt und mehrmaligem anrufen wobei die den vorgang das ich es bestellt habe nicht gefunden haben dann hies es ja die tcom hat probleme man muss den freischaltungsauftrag nochmals senden das ist aber auch schon wiedr 1 woche her heute hatten sie die bestellung erst gar nicht gefunden und mich auf eine 0900er nummer verwiesen wobei ich mich dann da geweigert habe warum soll ich fuer fehler anderer bezahlen grrrrr dann gings auch nachdem ich meinem aerger luft gemacht habe auf einmal mit ner normalen rufnummer dort hies es dann das tcom noch nicht reagiert habe und man setzt sich nochmals mit denen in verbindung...blah blah blah....

ich schieb nen hals von hier bis zum mond Teufel
es ginge nicht weil die anfrage so gross ist wollen die mich verschaukeln mann koennte meinen die muessten ne riesen maschinerie in bewegung setzten loool dabei sind sie zu bequem einfach interleaving abzuschalten ohh man so kann man seine kunden auch vergraulen ich jedenfalls hab von 1und1 die schnauze voll ........muss doch mal gesagt werden.... (ich reg mich gerade auf) ....aber welcher provider ist denn dan anderst wenns se einen mal haben ist der comfort nur werbung egal wers ist

ein entäuschter DSL user...........

ziegchen ist offline ziegchen

Starter

04.Jan.2006 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ziegchen in Ihre Freundesliste auf Email an ziegchen senden Beiträge von ziegchen suchen
FP Rotz

wir bekommen auch kein FP :-( Es würde angeblich an der t-com liegen,ich habe aber mit der T-com telefoniert und wir würden es bekommen laut 1und1 aber net sie schieben es auf die telekom,ich verstehe das alles nicht mehr,erst bieten 1und1 FP an und dann bekommt man es doch net ich habe die nase voll im juli läuft unser vertrag von 1und1 ab und da wird gekündigt ich werde wieder zu t-online weckseln da bin ich echt besser aufgehoben die buchen wir meine FP von 1und 1 ab und dann bekomme ich ne mail das wir es nicht bekommen,ich vereiern eine und außerdem weiß der eine net was der andere tut

Seiten (6): 3456»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar