Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 23456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1un1 bekloppt ? | fast path die 2te :P
Fightback ist offline Fightback

Gelegenheits-User

05.Dec.2005 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fightback in Ihre Freundesliste auf Email an Fightback senden Beiträge von Fightback suchen
fp

mir glaubt ja nie jemand -.-

ab heute im Control-Center von 1&1 kunden ...ich habs schon bestellt...hf Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fightback am 05.Dec.2005 21:10.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DerHofnarr ist offline DerHofnarr DerHofnarr ist männlich

Aufsteiger

05.Dec.2005 22:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerHofnarr in Ihre Freundesliste auf Email an DerHofnarr senden Homepage von DerHofnarr Beiträge von DerHofnarr suchen
Re:

Hab es auch bestellt. Mal sehen wie lang das wieder dauert. verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Drake ist offline Drake

Starter

15.Dec.2005 22:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Drake in Ihre Freundesliste auf Email an Drake senden Beiträge von Drake suchen
...

ja wer an FP über 1un1 glaubt, glaubt auch dem Weihnachtsmann ! Bei mir hat es zumindest nicht geklappt mit FP. Der Grund : "zur Zeit noch nicht verfügbar"....
Das geht sicher hunderten so, wenn nicht sogar tausenden ...

1und1: gibts kein Fastpath - kommt meine Kündigung !

albert0902

Gast

16.Dec.2005 01:58 Zum Anfang der Seite springen
Re: ...

Ich bins nochmal.
DSL hat Grenzen. Fastpath kann nur in einem relativ Fehler freiem DSL laufen, weil ja die Fehlerkorrektur weggeschaltet ist.
Auch Intelligenz hat Grenzen............

Ein wenig googeln, ein wenig Wikipedia, Mein Gott, es steht doch alles im Internet, warum belegt ihr mit solchem Schwachsinn irgendwelche Hotlines für 99 ct die Minute? Und dann noch über die Kosten meckern, ihr habt es nicht anders verdient. Oder habt ihr nen Vertrag mit Nürnberg?

DerHofnarr ist offline DerHofnarr DerHofnarr ist männlich

Aufsteiger

16.Dec.2005 02:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DerHofnarr in Ihre Freundesliste auf Email an DerHofnarr senden Homepage von DerHofnarr Beiträge von DerHofnarr suchen
Daumen hoch! Re

Also ich hab Fastpath 5 Tage nach der Online Bestellung im 1&1 Control-Center geschalten bekommen. Ping an www.heise.de: 11 ms. Das ging recht fix für 1&1. Respekt! fröhlich

Seiten (6): 23456»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar