Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1un1 bekloppt ? | fast path die 2te :P
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
03.Nov.2005 19:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re: .

Bei 1&1 DSL ohne Telefonanschluss bei der Telekom kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Wenn ja bei welchem Anbieter hat er denn seinen DSL-Anschluss gehabt ?

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Drake ist offline Drake

Starter

12.Nov.2005 22:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Drake in Ihre Freundesliste auf Email an Drake senden Beiträge von Drake suchen
.

Hallo, ich bin der neue und komm jetzt öfter Augenzwinkern

also fastpath gibt es bei 1&1 noch immer nicht ! Mir hat 1&1 im März !!! zugesagt, es sei ohne Probleme im Kunden-Controll-Center zu beziehen. Was natürlich ne glatte Lüge war, wie sich im Nachhinein rausstellte. Reiner Kundenfang !
In Sachen Service kannst du 1&1 knicken ! Ich sag nur 0900 Nummer .... als Kundenhotline ! Von der technischen Seite her, ganz ok.

Laut Fastpath.de soll FP von 1&1 im 4ten Quartal 2005 angeboten werden....wer'S glaubt...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Drake am 13.Nov.2005 00:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fightback ist offline Fightback

Gelegenheits-User

01.Dec.2005 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fightback in Ihre Freundesliste auf Email an Fightback senden Beiträge von Fightback suchen
Fp

von einem forum:

So da ich ja ein Mitarbeiter bei 1und1 bin, dachte ich ich bring die erfreuliche Nachricht für alle 1und1 User und Zocker! Die Option FastPath is gestern den 30.11.2005 online gegangen, dh alle 1und1 Kunden können in den nächsten Tagen im Control-Center (Zugang erfolgt über Internet-Zugangpasswort und Kundennr) diese Option unter "Packet erweitern" (Tune Up) bestellen!!

Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

01.Dec.2005 15:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
.

Ja, und da ich der Telekom Boss bin, sag ich es wird kein Fastpath geben... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stalk3r am 01.Dec.2005 15:48.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
01.Dec.2005 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re: .

FP bei 1&1 glaub ich erst wenns schon Jemand bekommen hat.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (6): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar