Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1un1 bekloppt ? | fast path die 2te :P
Baum ist offline Baum

Starter

16.Oct.2005 14:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Baum in Ihre Freundesliste auf Email an Baum senden Beiträge von Baum suchen
FP bei 1und1?

Also ich habe die 6Mbit bei 1&1 und ich würde gerne wissen OB und WIE man da an FP kommt? Weil bisher fand ich nur widersprüchliche Informationen.
Wenn es das gibt wäre es nett wenn man mir auch gleich erklären könnte, wie man das genau bestellt Augen rollen

Grüße Baum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
16.Oct.2005 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: FP bei 1und1?

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!

FP ist bis jetzt leider bei 1&1 noch nicht möglich. Wann und ob es kommen soll, da gibt es immer wieder die verschiedensten Aussagen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Be3tatester ist offline Be3tatester Be3tatester ist männlich

Gelegenheits-User

24.Oct.2005 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Be3tatester in Ihre Freundesliste auf Email an Be3tatester senden Beiträge von Be3tatester suchen
.

Zitat:
bei 1&1 noch nicht möglich.

Kann nicht sein da mein Zockerkollege schon länger bei 1&1 ist und er hat vor 2 Monaten FP beantragt und sofort bekommen. Nach dem Wechsel auf DSL 6000 ist das natürlich weggefallen.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
25.Oct.2005 10:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re: .

Das kann schon sein, er wird den DSL-Anschluss bei der Telekom haben und nicht bei 1&1.
Entweder hatte er noch einen alten Tarif bei 1&1 oder es gab Probleme beim Umzug des DSL-Anschlusses zu 1&1 und da bleibt er bei der Telekom, dann ist FP über die Telekom möglich.
Bei 1&1 DSL-Anschlüssen ist FP bis jetzt leider noch nicht möglich.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Be3tatester ist offline Be3tatester Be3tatester ist männlich

Gelegenheits-User

03.Nov.2005 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Be3tatester in Ihre Freundesliste auf Email an Be3tatester senden Beiträge von Be3tatester suchen
.

Er war noch nie bei der TCom und hat auch nur Internet ohne Telefon was ja bei TCom nicht machbar ist angeblich.

Seiten (6): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar