Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit Pings | 1&1 jetzt mit Fastpath und verdoppeltem Upstream
Headcrush ist offline Headcrush Headcrush ist männlich

Starter

29.Dec.2005 09:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Headcrush in Ihre Freundesliste auf Email an Headcrush senden Beiträge von Headcrush suchen
FP auch ohne DSL bei 1und1??

Hallo,
ich habe im moment eine DSL bei T-online und den Internetzugang bei 1und1, hab hier im Haus am internet nichts zusagen außer das es mir zulahm is und meine Eltern wollen auch nicht um steigen jetzt wollte ich wissen ob man auch FP haben kann ohne die ganze DSL zuhaben??
Ich hoffe auf antwort und danke im Vorraus...
MfG Headcrush

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mika ist offline Mika

Gelegenheits-User

Herkunft: Deutschland
29.Dec.2005 19:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mika in Ihre Freundesliste auf Email an Mika senden Beiträge von Mika suchen
RE: FP auch ohne DSL bei 1und1??

Zitat:
Original von Headcrush
Hallo,
ich habe im moment eine DSL bei T-online und den Internetzugang bei 1und1, hab hier im Haus am internet nichts zusagen außer das es mir zulahm is und meine Eltern wollen auch nicht um steigen jetzt wollte ich wissen ob man auch FP haben kann ohne die ganze DSL zuhaben??
Ich hoffe auf antwort und danke im Vorraus...
MfG Headcrush

Du musst Fastpath dort beantragen, wo Deine Leitung ist und das ist die Telekom.
Da Du die Leitung nicht bei 1&1 hast, kannst Du auch dort kein Fastpath bestellen.

Gruss Mika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar