Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fp bei Tele2 ? ? ? | Fastpath -Upload, geht das gut?!?
razean ist offline razean

Starter

02.Mar.2006 01:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie razean in Ihre Freundesliste auf Email an razean senden Beiträge von razean suchen
Flatrate& fastpath& 12 monate

Hiho!

ich weiss es ist ne doofe frage, hab bereits gegoogelt und im forum gekuckt, aber nix gefunden. also, ich würde gerne DSL mit ~2mbit bestellen, fastpath und möglichst wenig vertragslaufzeit. (nicht mehr als 12 monate)
bei arcor ist z.b. noch isdn dabei (unnötig), strato hat ne laufzeit von 24 monaten und solange wohne ich hier nicht mehr. ich gehe mal davon aus dass ich meinen dsl anschluss bei einem umzug nicht "mitnehmen" kann.
könnt ihr mir weiterhelfen??
vielen herzlichen dank!!

razean

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sturmfelsling ist offline Sturmfelsling

Gelegenheits-User

04.Mar.2006 14:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sturmfelsling in Ihre Freundesliste auf Email an Sturmfelsling senden Beiträge von Sturmfelsling suchen
Re: hiho

Da bleiben dann nur noch T-Online und 1und1 übrig. Von letzterem rate ich dir allerdings ab, siehe hier.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar