Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wartezeit bei 1&1 Fastpath | 1und1 Fastpath nur mit neuem DSL anschluß?
chrisav ist offline chrisav

Starter

02.Jun.2006 19:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chrisav in Ihre Freundesliste auf Email an chrisav senden Beiträge von chrisav suchen
Fastpath wirklich aktiviert?

Hi! Ich habe vor kurzem Fastpath bestellt und laut 1&1 Controll-Center ist es jetzt aktiv. Meine Pingzeiten sind jedoch unverändert (nie unter 50ms, auch bei schnellen Servern). Ist es möglich, dass die Fastpath-Aktivierung nicht geklappt hat, da mein Modem zum Zeitpunkt der Aktivierung nicht eingeschaltet war (ich habe keine Fritzbox, sondert ein AT-AR215 USB-Modem, das nicht 24h eingeschaltet ist) bzw. besteht die Möglichkeit, das irgendwie zu prüfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Digitalimager ist offline Digitalimager Digitalimager ist männlich

Starter

21.Aug.2006 09:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Digitalimager in Ihre Freundesliste auf Email an Digitalimager senden Beiträge von Digitalimager suchen
RE: Fastpath wirklich aktiviert?

Wurde das Problem bereits gelöst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar