Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telekom, 1und1, fastpath?...? | FP Für AOL
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

07.Dec.2005 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
Fragezeichen Fastpath und Leitungsdämpfung

Hallo,

ich überlege mir DSL 6000 mit Fastpath anzuschaffen und habe jetzt mehrmals gelesen, das dafür eine gute Leitungsdämpfung voraussetzung ist.

Ich habe bei meiner Fritz.Box nachgeschaut und diese Werte gefunden:

Signal/Rauschtoleranz dB 31 | 31
Leitungsdämpfung dB 18 | 17

Der erste Wert bezieht sich auf die Empfangsrichtung, der zweite auf die Senderichtung. Zur Zeit habe ich DSL 2000 mit interleaving.

Sind das jetzt gute Werte oder sagen diese Werte gar nichts aus? Wäre DSL 6000 mit Fastpath möglich?

Bye

Bye
Philipp

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von barricade am 07.Dec.2005 20:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

13.Dec.2005 16:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
)-:

ANTWORTET WOHL KEINER )-:

Also mit den werten kannste normal dsl 6000 nutzen auf jedenfall mein kumpel ^^

hab nur dsl 3000 aber wahrscheinlich liegt das an meinem 10 meter kabel das von der telefon buxe bis zum splitter reicht.

Am Freitag mach ich mal das standard drann bin mal gespannt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar