DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Resale-Anschlüssen

Fastpath Ping Schwankungen von 25-1000!!!! bitte um hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath freigeschaltet?! | Wie bekomme ich faspath
pcHannes

Gast

14.Feb.2006 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Fastpath mit DSL 1024 nur bedingt möglich???

Hi!
Deine Leitungsdämpfung (über 50dB?!) ist im Voraus schonmal viel zu hoch.
Da würde die T-Com gar kein Fastpath schalten wollen, und zwar nicht aus bösem Willen sondern rein technisch gesehen. Ohne Fehlerkorrektur zu arbeiten macht hier überhaupt keinen Sinn.
Was dabei rauskommt wenn man es doch macht, siehst du in deinem Beispiel.
Da hat AndreDsl (für dich leider) recht: FP abschalten und gut ist.

1und1 benutzt übrigens Leitung und Technik der T-Com, es würde sich also nichts ändern wenn du von 1und1 weg bist. Augenzwinkern

Normalerweise hätte der 1und1-Mitarbeiter bei diesem hohen Dämpfungswert (der nunmal feststeht durch die Entfernung deiner TAE-Dose bis zum Knotenpunkt/Vst.) gar keine Schaltung veranlassen dürfen.

Dass Fp bei T-Dsl1000 nur bedingt möglich ist, wäre neu für mich. Ein Bekannter von mir nutzt es problemlos und mit stabilem Ping bei dieser Bandbreite, allerdings hat er ne Leitungsdämpfung von ca. 25dB, was wiederum oben genanntes untermauert.

Gruß Hannes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
milfordsound

Gast

17.Feb.2006 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Daumen runter! 1und1 die schnelle Truppe

Kurzer Zwischenstand:

hab Fastpath direkt nach dem Schreiben gekündigt (13.2.) und auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Doch bis jetzt also 17.2 nichts

Ich kann sehr wohl verstehen, dass sich hier in dem Forum so viele über 1und1 beschweren und nicht ohne Grund.

In diesem Sinne

milfordsound

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von milfordsound am 17.Feb.2006 21:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar