DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Resale-Anschlüssen

Fastpath Ping Schwankungen von 25-1000!!!! bitte um hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath freigeschaltet?! | Wie bekomme ich faspath
milfordsound

Gast

08.Feb.2006 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Re

@DanielD

bekommt man eigentlich von 1und1 eine Bestätigung das eine Prüfung gemacht wird und wielange so etwas dauert. Wenn möglich steht ein Telekom Mitarbeiter vor meiner Tür und ich bin beim Geldverdienen.

Ich hab vergessen zu schreiben, dass meine Dämpfung enorm hoch ist 50,4db/31,5 heute Abend war die Dämpfung (Angaben von meinem Router ob die Werte abweichen keine Ahnung) bei 51,7 gelegen. Der S/R Wert beträgt 17,5/21dB.

@an alle
werde natürlich weiter berichten, ob und was sich mit der Leitung tut. Ich finds auch super, dass DanielD auf diesem Wege versucht den 1und1 Kunde zuhelfen smile . Denn ich glaube, dass sehr viele Firmen dieses Holineproblem haben.
Das ist anscheinend so in der heutigen Zeit Teufel
Hoffe, dass mit meiner Leitung wendet sich zum Guten, hab nämlich gerade Battlefield2 gespielt und wieder einmal ein Ping von 598 gehabt. Das geht einfach nicht.

Gruß an alle

milfordsound

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von milfordsound am 08.Feb.2006 22:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DanielD

Gast

09.Feb.2006 10:28 Zum Anfang der Seite springen
RE: Re

Hallo,

ich hatte gestern leider keine Zeit...
ich kümmere mich jetzt darum und werde dir in ca. 1-2 Std. bescheidgeben.

Gruß
Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DanielD

Gast

09.Feb.2006 13:05 Zum Anfang der Seite springen
RE: Re

@milfordsound: etwas Gedult musst du schon haben fröhlich ich leiste den Support hier im Forum nur nebenbei.

Ich habe eben mit dem Innendienst gesprochen, du hast um 10:42 die Kunden-Hotline angerufen und das Problem bereits geschildert. Trotzdem habe ich die Technik nochmal gefragt...

Es läuft jetzt folgendermaßen ab: Die Telekom wird jetzt deine Leitung nochmals überprüfen.
Ein Techniker muss dazu nicht vor-Ort kommen. Sollte sich heruasstellen das die Probleme wegen Fastpath auftreten, wird Fastpath einfach wieder "abgeschaltet". Solltest du weitere Fragen haben kannst du mich gerne nochmal anschrieben.

Gruß
Daniel

milfordsound

Gast

09.Feb.2006 13:14 Zum Anfang der Seite springen
Danke

@DanielD

vielen Dank, man wird halt immer bei einem Problem etwas nerviös. Das ist schön zuhören, dass ich um 10Uhr42 mein Problem geschildert habe. Nur hab ich nicht direkt bei der Hotline angerufen sondern mich über sehr viele Umwege an eine freundliche Dame gewand, die mir dann zusicherte mein Problem weiterzugeben.
Man sichert sich halt gerne mehrfach ab.

Aber nochmal vielen vielen Dank, nur weiter so.
Bis bald

milfordsound

milfordsound

Gast

13.Feb.2006 12:39 Zum Anfang der Seite springen
Fastpath mit DSL 1024 nur bedingt möglich???

So hab soeben ein Schreiben von 1und1 erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

ich habe bezüglich Ihres Problemes mit Fastpath mit einem Techniker gesprochen.
Er meinte, dass es bei einer 1024er Leitung im Zusammenhang mit Fastpath zu Leitungsschwankungen kommen kann.
Diese Probleme lassen sich auch nicht durch eine Leitungsprüfung beheben.
Ich würde Ihnen deshalb empfehlen, eine Nachricht an den Accountservice zu schicken, dass Fastpath wieder abgeschaltet wird.
Es sei denn, Sie möchten es in der gegenwärtigen Form weiterhin nutzen.
Sie erreichen die Kollegen unter dsl-anschluss@1und1.de oder per Fax 0180/5334505.

Mit freundlichen Grüßen

1&1 Internet AG

Soll das heißen, dass alle die 1000er DSL haben Fastpath nur mit Glück benutzen können???? Teufel Teufel Teufel

Warum sagt davon den keiner was und lässt man so einfach den Kunden etwas bezahlen, was man gar nicht liefern kann. Das ist ja schlimmer als manch eine EbayAuktion.

@DanielD

hab ich noch eine Möglichkeit Fastpath zubenutzen oder muss ich davon ausgehen, den Dienst anständig bei der Telekom zu bekommen und nach Ablauf der MVL zu kündigen.

Man man man, das kann ich alles nicht glauben. Ich hoffe nur, dass ich mein Geld für die "Bereitstellung" wieder erstattet bekomme.
Ich versteh die Welt nicht mehr, man kann auch nichts mehr machen ohne auf die Schnautze zufallen.

@1und1

toll gemacht böse

milfordsound

PS vielleicht tut sich noch was, denn zuletzt stirbt die Hoffnung

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar