DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Resale-Anschlüssen

Fastpath Ping Schwankungen von 25-1000!!!! bitte um hilfe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath freigeschaltet?! | Wie bekomme ich faspath
milfordsound

Gast

08.Feb.2006 09:39 Zum Anfang der Seite springen
traurig Fastpath Ping Schwankungen von 25-1000!!!! bitte um hilfe

Hallo DSL User, bin auf diese Forum gestossen echt SUPER und natürlich hab ich gleich mal eine Frage. Nein mehr ein Hilferuf.

Hab von 1und1 die DeutschlandFlat mit FastPath. Ich spiele Battlefield 2 online und habe mir deshalb FP bestellt. Bevor ich FP hatte, konnte ich mit einem Ping von 60-120 mitspielen. Seitdem FP freigeschaltet worden ist eine enorme Ping Schwankungen zubeobachen von 25-1000. Ein paar Sekunden bleibt der Ping konstant bei ca. 40-50 dann steigt er wie gesagt auf bis zu 1000 und wieder runter. Natürlich ist dann auch alles very laggy und unspielbar.

Wenn ich allerdings mit dem Befehl ping –t 1und1.de oder auch …heise.de die genannten Server anpinge--> Durchschnitt 25ms und keine Datenverluste also alles i.O.

Von 1und1 bekomme ich leider nur Standartmails(mit dem Hinweis doch mal die 0900) anzurufen und kein richtigen Support.

Mein System:

Acer Schlepptop 5024i
Win XP Home
DSL-Router Devolo alternativ hab ich noch ein Zyxel Prestige 650H-E
AP: DWL 900AP+

Windows Firewall ist ausgeschaltet,
getested:
beide DSL Router Firewall aus und noch zudem (weis aber nicht ob von Nutzen) alle Battelfield Ports auf denen ich spiele durchgereicht
Wlan ausgeschaltet und direkt per Kabel an den Router.

Alle Firmeware, Treiber und Patches auf dem neuesten Stand.

Bin am verzweifeln, vielleicht kann mir einer von Euch noch einen Tipp geben, hatte bis heute eigentlich gedacht ein gutes Wissen über PC zuhaben, ich glaube ich habe mich getäuscht. Hoffe die Technik hat nicht über mich gesiegt.

HILFE!!!!!!!!!!!!!

Milfordsound

Vorab Danke für Eure Hilfe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
albert0902

Gast

08.Feb.2006 10:49 Zum Anfang der Seite springen
RE: Fastpath Ping Schwankungen von 25-1000!!!! bitte um hilfe

Schau mal bei

http://www.sauff.com/ vorbei.

Was hat dein ping mit dem Wohnort zu tun.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
08.Feb.2006 11:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Fastpath Ping Schwankungen von 25-1000!!!! bitte um hilfe

Hallo,
naja beim FP wird die Fehlerkontrolle (Interleaving) abgestellt. Man bezahlt also eigendlich extra, dafür das etwas nicht passiert! Augen rollen

Das kann eben nicht nur Vorteile wie den nidriegen Ping zu Folge haben. Vermutlich ist Deine Leitung nicht gut geeignet dafür und es kommt zu Verlusten.
Was natürlich auch immer von der Gegenstelle abhängt, daher mal mehr und mal weniger.

Eventuell mußt Du die Fehlerkontolle wieder anstellen lassen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DanielD

Gast

08.Feb.2006 11:41 Zum Anfang der Seite springen
RE: Fastpath Ping Schwankungen von 25-1000!!!! bitte um hilfe

Hallo milfordsound,

solche User wie dich wünsche ich mir jeden Tag Zunge raus Erstmal das Problem schildern und nach Hilfe fragen.

Zu deinem Problem:

Der Fehler wird bei dir nicht zu finden sein. Nach einer Leitungsmessung und anderen Maßnahmen, werden wir schlauer sein. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Du rufst die 0900-Holtine an und hoffst das der Hotliner dich versteht Augen rollen
2. Du schickst mir eine PN mit deiner Kundennummer und ich veranlasse die Messung.

Dich kostet diese Messung nichts! Selbst wenn ein Telekom techniker vorbei kommt, ist das für dich kostenfrei.


Gruß
Daniel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
milfordsound

Gast

08.Feb.2006 11:53 Zum Anfang der Seite springen
danke

@DanielD

werde doch gleich mal eine PN losschicken danke

milfordsound

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar