DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Resale-Anschlüssen

Fastpath mit 16000 bei Alice! NUR FÜR BUSINESSKUNDEN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein FastPath nach Umstellung | LAN Verbindung bricht ab ?!?!
Lord-Horst ist offline Lord-Horst Lord-Horst ist männlich


Starter

Dabei seit: 14.Jan.2007
Beiträge: 8
Herkunft: Ruhrpott
14.Jan.2007 22:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord-Horst in Ihre Freundesliste auf Email an Lord-Horst senden Beiträge von Lord-Horst suchen
Fastpath mit 16000 bei Alice! NUR FÜR BUSINESSKUNDEN

Habe gerade mit einem Freund geredet. Der einen Businessvertrag über seinen Laden hat,
und da ist es wohl so, das einem Internetcafe oder ähnlichem eine hohe Pinglatenz nicht zuzumuten ist.
Als er seinem Provider (Alice) sagte das er die Leitung jetzt zum Online-Spielen nutzen wolle, wurde sie innerhalb von 1 Stunde umgestellt.
Ich selbst war Augenzeuge bei Counterstrike das sich seine Ping von 50-80 auf 10-20 reduzierte.
Von dem ganzen Fastpath Gerede war mir da noch nichts bekannt und auch nicht das es für 16000der Leitungen nicht einrichtbar ist.
Das hat mir erst heute 1und1 mitgeteilt. (siehe original Email in anderem Beitrag)

Diese Nachricht macht aber das Gerede von Fastpath (bei Alice "PingExpress") sei bei ADSL
also 16000mbit nicht einrichtbar zunichte.

!!! FASTPATH FÜR ALLE PRIVATVERBRAUCHER !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar