DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESFastpath an T-DSL-Resale-Anschlüssen

Fastpath jetzt auch für 1&1 anschlüsse !?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag An ALLE die zu 1&1 wollen! Oder Fragen zu 1&1 FP haben! | Telekom, 1und1, fastpath?...?
basten ist offline basten basten ist männlich

Starter

04.Dec.2005 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie basten in Ihre Freundesliste auf Email an basten senden Homepage von basten Beiträge von basten suchen
Fragezeichen Fastpath jetzt auch für 1&1 anschlüsse !?

Hallo,
Ich habe auf einer Cs clan hompage (http://www.cs-gosu.de/) das es jetzt fastpath auch für die 1&1 kunden gibt.Allerdings laß ich das nur auf dieser seite verwirrt .Weiß einer ob es stimmt oder hat es schon jemand ???

CS 1.6 4-ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Stalk3r ist offline Stalk3r

Kenner

04.Dec.2005 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stalk3r in Ihre Freundesliste auf Email an Stalk3r senden Homepage von Stalk3r Beiträge von Stalk3r suchen
.

Weiss zwar nicht woher diese Leute Ihr Infos beziehen, geschweigedenn ob sie 1&1 Kunden sind, aber ich kann dir versichern das es das im Moment noch nicht gibt.

Allerdings wird es das diesen Monat noch geben, da bin ich mir sicher Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stalk3r am 04.Dec.2005 19:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

04.Dec.2005 23:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
.

also, ich sehe davon noch nichts im control-center. komisch, denn angeblich soll es ja schon seit donnerstag buchbar sein ( so steht es auf dieser clan seite ).

Bye
Philipp

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar