Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag fast path die 2te :P | Fastpath freigeschaltet?!
Lakers ist offline Lakers

Starter

14.Jan.2006 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lakers in Ihre Freundesliste auf Email an Lakers senden Beiträge von Lakers suchen
Fastpath Freischaltung

Ich hab am 07.01.06 bei 1&1 FP beantragt; am Mittwoch (11.01.) bekam ich dann eine E-Mail, in der es hieß, "dass ihr Bestellung aufgenommen wurde [...] und schnellsmöglich überprüft wird." Ich würde dann eine Nachricht per Post oder E-Mail bekommen. Gestern (13.01.) um ~12 Uhr mittags bekam ich dann von 1&1 Post, in der stand, dass ich meinen DSL Anschluss 2048 ab 13.01. nutzen könne - was soll das? Ich habe FP beantragt und nichts anderes; ok, wird wohl (hoffentlich) nur ein Fehler ihrerseits gewesen sein und meine FP-Bestellung weiter bearbeitet.

Heute bekam ich von 1&1 nen Brief (wurde am 10.01. abgeschickt), in dem es heißt, dass sie Leitungen etc. überprüft haben und Fastpath ab sofort verfügbar ist. " [...] Sollte Fastpath um 20 Uhr zwei Tage nach dem genannten Termin noch nicht freigeschaltet sein, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline [...]" - der Brief wurde am 10.01. abgeschickt, heute ist der 14.01.; ist die lange Wartezeit normal oder ist das ein Fehler? Soll ich anrufen oder lieber noch warten?
Mein Ping liegt immer noch bei ~50, und aus der Anleitung zum Prüfen, ob FP aktiv ist werd ich nicht schlau (http://faq.1und1.de/access/neu/fastpath_und_upstream/5.html). Es gehen weder http://fritz.box noch "192.169.178.1". Liegt das an meinem Router?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lakers am 14.Jan.2006 19:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Jan.2006 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Fastpath Freischaltung

Herzlich WIllkommen hier im Forum !!!!!

Wenn bei Latenzpfad fast steht ist FP aktiv. Die Anleitung von 1&1 gilt natürlich nur wenn du eine Fritz!Box hast.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jcf ist offline jcf

Gelegenheits-User

09.Feb.2006 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jcf in Ihre Freundesliste auf Email an jcf senden Beiträge von jcf suchen
fastpath auch bei mir nicht geschaltet

hallo lakers,

bei mir ist das gleiche problem, nur dass ich eine woche vor dem brief schon mal eine email bekommen habe in der steht, dass fastpath ab sofort nutzbar ist. aber nixda: Ping = 50ms und latenzpfad interleaved.

ich sehe auch nicht ein, dafür dass 1und1 es nicht schafft fastpath zu schalten auch noch da für 1 € p. min. anzurufen. das ist echt mal *******. wenn ich mit meinen kunden so umgehen würde...

DanielD

Gast

09.Feb.2006 12:47 Zum Anfang der Seite springen
RE: fastpath auch bei mir nicht geschaltet

Hallo,

FastPath ist gerade der Renner bei 1und1! Es gibt ohne ENDE Bestellungen.
Ich bitte euch, noch bis mitte nächster Woche zu warten. Sollte bis dahin kein Fastpatzh geschaltet sein, sendet mir bitte eine PN über das Forum.

Gruß
Daniel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar